Hallo,
ich habe folgendes problem:
ich muss eine Accessdatenbank in mysql portieren..
so die db is schon etwas älter.. selbst Office 2000 sagt mir "...Die DB wurde mit einer älter Version erstellt..."
naja also ich hab in der AccessDB eine tabelle die ich exportiere möcht! das is soweit erstmal kein problem einfach Datei -> Exportieren -> Format wählen.. und fertig!
ABER
wenn ich diese Datei (Components (Dateityp: Rich Text Format)) in phpmyadmin importieren will kommt folgende fehlermeldung:
so hab dann einfach mal ne andere tabelle genommen (Manufacturers (Dateityp: Rich Text Format)), da sie noch im bereich der zulässigen größe liegt.
da kahm denn folgender fehler:
naja hab denn das ganze mal mit der "Manufacturers tabelle" weiter ausprobiert (da hier kein problem mit der größe autreten kann).
hab jetzt nach und nach mehrere formate mal ausgewählt: Textdokument, Microsoft Excel-Arbeitsblatt, Rich Text Format
doch jedesmal bekomm ich ne andere fehlermeldung.. möchte sie jetzt nich posten da sie etwas länger sind. Es steht jedenfalls immer da das nen Syntax fehler vorliegt.
Hoffe ihr versteht mein Problem ..
brauche dringent hilfe, denn langsam gehn mir selber die ideen aus
könnt mich auch sonst jederzeit (außer zwischen 11.30 - 12.30)
unter
bogus1987@freenet.de
ich habe folgendes problem:
ich muss eine Accessdatenbank in mysql portieren..
so die db is schon etwas älter.. selbst Office 2000 sagt mir "...Die DB wurde mit einer älter Version erstellt..."
naja also ich hab in der AccessDB eine tabelle die ich exportiere möcht! das is soweit erstmal kein problem einfach Datei -> Exportieren -> Format wählen.. und fertig!
ABER
wenn ich diese Datei (Components (Dateityp: Rich Text Format)) in phpmyadmin importieren will kommt folgende fehlermeldung:
Fehler
Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen. Bitte schauen Sie in die Dokumentation zur Lösung diese Problems.
so hab dann einfach mal ne andere tabelle genommen (Manufacturers (Dateityp: Rich Text Format)), da sie noch im bereich der zulässigen größe liegt.
da kahm denn folgender fehler:
Fehler
SQL-Befehl:
{ \ rtf1 \ ansi{ \ colortbl \ red0 \ green0 \ blue0;
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{\rtf1\ansi{\colortbl\red0\green0\blue0' at line 1
naja hab denn das ganze mal mit der "Manufacturers tabelle" weiter ausprobiert (da hier kein problem mit der größe autreten kann).
hab jetzt nach und nach mehrere formate mal ausgewählt: Textdokument, Microsoft Excel-Arbeitsblatt, Rich Text Format
doch jedesmal bekomm ich ne andere fehlermeldung.. möchte sie jetzt nich posten da sie etwas länger sind. Es steht jedenfalls immer da das nen Syntax fehler vorliegt.
Hoffe ihr versteht mein Problem ..
brauche dringent hilfe, denn langsam gehn mir selber die ideen aus
könnt mich auch sonst jederzeit (außer zwischen 11.30 - 12.30)
unter
bogus1987@freenet.de