AcdSee 8 zeigt keine jpeg mehr an

yakuza

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.085
Also mein Acdsee 8 zeigt neuerdings keine jpg bzw jpeg bilder mehr an.
Habe zwei vermutungen, einmal das es durch den IE7beta2 probleme gibt oder die dateiausführungsverhinderung das prob ist. ist das möglich?
tiff zeigt es noch bei jpg garnichts, kein bild keine infos.
plugins habe ich deaktiviert und aktiviert sowie neu installier aber ohne erfolg.
hat einer nen tip?

OS ist Win Xp Sp2 mit allen updates.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.737
Stell mal in den Optionen ein, das alle Dateien mit ACDSEE verknüpft werden.
 

yakuza

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.085
was soll das bringen? das prog zeigt an sich keine jpeg/jpg bilder an, womit die verknüpft sind ist total egal, selbst wenn ich das prog selber öffne lommt da nix.
Aber es bringt garnichts wenn ich die dateizuordnung verändere.
 

yakuza

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.085
Jup sicher habe ich das gemacht, leider ohne erfolg darum habe ich diesen thread aufgemacht.
aber anscheinend habe ich das problem gefunden, es war wohl die besagte ausführungsverhinderung.
jetzt spinnt nurnoch mein netlimiter aber den habe ich schon zugelassen :-/
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Schalt doch die Dateiausführungsverhinderung komplett ab.

boot.ini:
/noexecute=OptIn ändern in /noexecute=AlwaysOff
 
Top