Acer 1810TZ und CS 1.6?

F!r3f0x

Lieutenant
Hallo,

hab ma ne kleine Frage ist es Möglich auf dem Acer 1810TZ CS 1.6 mit 100 FPS zu spielen?
Komme leider nich über die 30er Marke und das stört mich doch etwas.
Eigentlich sollte doch das Netbook bei dem Game in der Lage sein es flüssig darzustellen da es ja ein uraltes Spiel ist :)

Gruß
F!r3f0x

Dein Lappi hat nur 2x 1,3 Ghz und du wunderst dich? Dann ist es noch ein Pentium DualCore, nein da kannst du echt nicht viel mehr erwarten, und die INTEL GMA trägt auch noch was zu dem miserablen Ergebniss bei.

Das ding sollte aber zumindest 60 fps schaffen. Bedenkt dass CS 1.6 ziemlich CPU-Lastig ist.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok verstehe :)
naja is ja auch kein Problem nur so zwischen durch für ne Runde wirds auch so gehen.
Dachte mir nur weil das Spiel von 2003 ist sollte es eigentlich nach 7 Jahren auf jedem PC / Netbook / Notebook laufen.

Es gibt durchaus noch einige Einstellungen die man machen kann. Configs ändern etc.. Außerdem sind die FPS von Map zu Map auch anders. Und bekanntlich geht mit der niedrigsten Auflösung am meisten rein (angeblich ;D) und deshalb auch mal da ein wenig probieren. Ich denke nämlich schon, dass man mit den FPS in den spielbaren Bereich kommen kann.

naja viele möglichkeiten die auflösung runterzuschrauben habe ich nicht.
wenn ich auf 1024x768 spielen will dann hab ich auf dem 16:9 Display seeeeehr große Balken links & rechts.
Das is dann halt 4:3 und sieht nich so dolle aus. Da hab ich aber auch nur <30 FPS.

Schade eigentlich. Hatte echt gedacht, dass sone Game wenigstens flüssig läuft.

Zurück
Oben