Acer 5750g Sound zu schlecht,andere Möglichkeiten?

Hooijdonk88

Newbie
Hey Leute,ich habe einen Acer 5750g,bin eigentlich ziemlich zufrieden aber der Sound ist meiner Meinung nach so schlecht,da macht es weder Spaß Musik zu hören noch einen Film zu gucken.Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?Sprich was neues einbauen oder so?Habe nicht so viel Ahnung,deshalb würde ich mich freuen,wenn ihr mir helfen könnt. ;)

Danke schon mal für die Antworten.

LG

€ externe Lautsprecher, aber die internen wirste denke ich nicht gegen andere tauschen können

hab den Rest (der Mist war) rausgehauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die Tipps. @Vash:Sieht sehr gut aus,aber die Boxen finde ich bissl zu groß.Gibts da auch gutes Soundsystem mit kleineren Boxen,was nicht so viel Platz einnimmt?

Da wirds sicherlich was geben, aber von P/L her gesehen kommt an denen kaum was vorbei :)

Wenns wirklich nur ne Verbesserung zu den eingebauten Lautsprechern sein soll, dann einfach mal bei Amazon o.ä. nach USB Boxen suchen, ist halt praktisch weil kein extra Strom angeschlossen werden muss.

z.B. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...p&x=0&y=0&sprefix=usb+boxen%2Ccomputers%2C211

Ich hab selbst einen 5742G und da sind die eingebauten Lautsprecher natürlich auch murx.
Davor hatte ich allerdings als "Multimedia" Laptop einen 7720G, der hatte für den Preis echt gute Lautsprecher und sone Art Mini Subwoofer, vlt beim nächsten Mal gucken ob Acer das noch im Programm hat.

Der Test bringt mich echt weiter.Super,danke dir vielmals!! :)
@Vash: Dir auch danke.
Jetzt weiß ich wenigstens weiter und wonach ich wirklich suchen muss. ;)

Zurück
Oben