Acer 8735G-664G32Mn

Hi, also ich hab mir vor ca. 2 Wochen das gleiche Notebook geholt und bin bisjetzt damit sehr zufrieden, P/L ist meiner meinung Top und der Bildschirm ist auch sehr groß so das man auch problemlos Filme draufschauen kann, WoW läuft damit mit Max. Aulösung und auch Max. Details ruckelfrei und CSS auch. Man sollte allerdigs beachten das das Gerät sehr groß und auch nicht zu leicht ist. Aber wenn man ihn meistens Zuhause einsetzen will ist das Gerät doch zu empfählen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo du88^^

Thx für deinen Bericht.

Hilft mir sehr. Was mich aber noch sehr interessieren würde ist die Lautstärke des Gerätes.

Wenn Du lust hast kannste dich ja noch mal melden mit deinen Eindrücken.

MFG

Hi, also die Lautstärke ist unter Windows kaum hörbar, unter vollast kann man raushören das die Lüfter so langsam aufdrehen ist aber meiner Meinung nach zu verkraften und immernoch recht leise, dafür wird das Gerät kaum warm selbst unter Vollast die Kühlung ist bisjetzt sehr gut (liegt villeicht auch an der Größe das die Wärme gut verteilt wird), hatte zuvor einen Asus Laptop der deutlich lauter und wärmer war. Die Verarbeitung des Geräts ist an sich auch sehr gut. Also insgesamt kann man sagen ein gutes und vorallem großes Notebook.

Frohes Neues!

mein Bruder hat sich den Notebook zu Weihnachten gegönnt. Ich habe mir das Teil etwas genauer angeschaut und muss sagen, dass es kaum Schwachstellen gibt. Der Aufbau von Tastatur mit allen Sondertasten und Anzeigen ist sehr gut. Der Lüfter ist wie schon gesagt schön leise, das Display riesieg und hat saubere Farben und der Notebook ist nicht so schwer wie andere in der Größenordnung.
Die einzigen Nachteile die mir auf Anhieb einfallen ist das gewöhnungsbedürftige Touchpad (wobei ich mit denen sowieso auf Kriegsfuß stehe, von daher egal ^^) und die ziemlich dürftige Ausstattung. Man muss sich sogar seine Rescue Disc selber brennen sonst ist man direkt vom Kundensupport abhängig, die einem aber, soweit ich nach einer Suche auf Google gelesen hab, ohne großes hin und her zugeschickt wird. Außer der Garantiekarte und einem kleinen Einführungsheft war aber sonst wirklich weiter nichts mehr dabei. Darüber war ich etwas erstaunt. Außerdem finde ich das von Acer etwas mit Software zugemüllte Windows 7 ziemlich aufgebläht. Eine Neuinstallation mit einer normalen Windows 7 CD war leider nicht erfolgreich mit der aufgeklebten Seriennummer.
Aber bis auf diese eher nebensächlichen Makel ein wirklich guter Notebook. Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit ihn leistungstechnisch auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich denke mal die Ausstattung sollte nicht all zu viele Wünsche offen lassen :)

MFG
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat sich diesen gekauft! Hat ihn vor zwei Tagen Geliefert bekommen! Bisher hat er noch nix auszusetzen!

Hallo zusammen^^

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

So wie es aussieht spricht ja nix gegen diesen Modell.

Scheint ja Preis- Leistung Top zu sein.

Sorry die beiden letzten Geräte würden meinen persölichen Preisrahmen sprengen.

Falls niemand mehr etwas negatives berichten, oder eine in dem Preisrahmen Alternative nennen kann, werde ich wohl dieses Modell kaufen.

Ich hoffe mal, dass ich nix verkehrt mache.

MFG
Ergänzung ()

Guten Morgen @ all^^

ich muss leider nochmal stören sorry.

Habe gerade ein Prospekt von unserem Euronics Händler bekommen.

Da gibt es Notebooks diese Woche.

Unter anderem auch dieses http://geizhals.at/deutschland/a484076.html

Was haltet ihr davon ? Müsste doch auch für die gestellten Aufgaben reichen.

Kostet 579 € und es wäre vor Ort falls mal etwas mit dem Gerät sein sollte.

Für Meinungen und Anregungen bedanke ich mich im vorraus.

MFG

Hallo zusammen^^

ein kleines Update meiner Notebooksuche.

Habe mir am Samstag dieses Modell http://geizhals.at/deutschland/a488456.html gekauft.

Naja schnell nach Hause und ausgepackt. Windows bootet alles eingerichtet und alles ok.

Dann die Programme deinstalliert, die ich nicht brauche und WOW installiert.

Als das alles fertig war, das Spiel gestartet und oh schreck es ruckelt.

Naja Details runter und es ruckelt. Also ich habe es nicht hin bekommen das Spiel flüsiig zu spielen.

Weitere Schwachstellen des Gerätes sind das extrem schlechte Display ( irgendwie sieht alles matschig aus im Spiel und es schliert).

Pulsierende Lüfter, Festplatten machen sehr laute Geräusche ( ein klacken wenn sie nix zu tun haben).

Der Sound ist auch nicht überragend, wobei ja bei diesen Modellen, damit geworben wird, dass es ein Top Sound hat.

Das Wlan arbeitet nicht fehlerfrei ( häfige disconnects).

Mh ich habe meine Konsequenzen gezogen, alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, eingepackt, und heute wieder zurückgegeben.

Jetzt habe ich mein Geld wieder aber immer noch kein Notebook.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip zum Kauf geben.

Sind 800€ zu eng bemessen oder hatte ich nur Pech?

Für eure Anregungen bedanke ich mich und verbleibe MFG.

Zurück
Oben