ACER Acpire 5920G Treiber

deathhour

Commander
Hallo,

ich habe ein ganz wichtiges Anliegen!
Mein Kolleg ha ein Acer Aspire 5920G, wir haben auf dem Teil XP installiert jedoch haben wir Proleme einen herkömmlich 8600M GT Treiber zu installieren da die "Hardware" angeblich inkompatibel ist.

Kann mir bitte jemand einen link schicken mit einem funktionierenden XP Treiber am liebsten wäre mir ein Treiberpack für alle Treiber. Ich habe eins gefunden bei Rapidshare jedoch schaff ich es net das Teil runterzuladen.

Wäre lieb wenn mir jemand nen Link schicken könnte und mir evt. erklärt wie ich den Treiber instalieren kann!

Danke

AW: ACER Acpire 5920G Treiber HILFE

Ich hab in letzter Zeit zwei Notebooks (eins mit Geforce Go 6100 und eins mit einer 8400M GT) mit dem neuesten nVidia ForceWare installiert. Zuerst einfach die EXE starten, damit sich der Treiber standardmäßig nach C:\nvidia entpackt. Dann einfach einen Rechtsklick auf die Grafikkarte im Gerätemanager, Treiber aktualisieren und auswählen, dass man den Treiber aus einer Liste auswählen will. Zuletzt auf Datenträger klicken und die inf Datei im entpackten Treiberpaket auswählen. Dann nimmst du einen Eintrag, der vom Namen her ähnlich ist (die 8400M GT hab ich z.B. als 8400 GS installiert, da die richtige Karte nicht vorhanden war) und bestätigst alle Warnungen. Wenns schief geht und du beim nächsten Start einen Bluescreen erhälst, dann einfach im abgesicherten Modus starten und dort den Grafikkartentreiber deinstallieren.

Die grakatreiber kannst du bei http://www.laptopvideo2go.com/ runterladen.
Vergiß nicht die inf datei mit runterzuladen.
Danach entpackst du alles in einem ordner und kopierst die inf datei in den neu erstellten ordner mit rein. Jetzt kannst du die Setup.exe starten aus dem ordner und es dürfte klappen.

Das Treiberpacket kann ich dir schicken, wenn dein postfach groß genug ist :-))

Zuletzt bearbeitet:

Hab nen Treiber installiert.
Jedoch kommt bei Crysis nach dem start eine Fehler meldung das die Grafikkartenschnitstelle 8600M GT nicht zuläsig ist^^.

Ich installier jetzt ma den 163.75

ich habe den 169.09 installiert und läuft ohne prob bei mir.:)

ich habe auch einen acer 5920g und bin mit vista ganz zufrieden.
warum habt ihr win xp installiert ?

Zuletzt bearbeitet:

Es ging meinem Kolleg auf den Zeiger ^^ zumal crysis eher unspielbar war :P aber nunja ^^ hoffe es klapt jetzt hast du den Treiber der direkt auf Crysis optimiert ist?? Ich dachte der wäre nur für desktops!

Zuletzt bearbeitet:

meinst du die treiber von laptopvideo2go ? die sind für laptop`s. ich habe einfach den aktuellsten treiber von der seite genommen. ich spiele kein cyrsis. ist meiner meinung nach einfach schlecht programiert.

Geht jetzt ^^ aber nen neusten müsste ich mir auch ma ziehen für mein notebook ^^ :)

siehste geht doch :D

Nunja war halt bissle reudig. Wir hatten nen alten Treiber installiert von August oder so 156xxx. Bei dem ging Crysis net da mein Kolleg das unbedingt zocken wollte musste ich fix den neusten runterladen :)!

Was ich dich fragen wollte,kannst mir auch per pn schicken, ist das einer der neusten Patches von Nvidea bei laptopviedeo weil ich gehört hab da Nvidea einen speziellen Crysis Treiber rausgebracht hat! Aber ich glaube der war nur für Desktop! Oder???

Zurück
Oben