Acer Aspire 5750G-2334G50

Sparkman

Newbie
Hallo zusammen,

würde mir gerne demnächst ein Notebook zulegen. Brauch das Notebook zum gelegentlichen zocken und zum surfen. Spiele geht so in die Richtung Rollenspiele /Strategie welche Spiele ich genau zocken will kann ich nicht sagen aber die Games müssen auch nicht auf der absolut besten Einstellung laufen.
Habe mich schon mal ein bisschen informiert und bin des öfteren auf dieses Notebook gestoßen. http://www.amazon.de/Acer-Aspire-57...KL6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327325123&sr=8-1
Preislich ist das auch die Richtung die ich max. angepeilt habe.
Meine Frage ist jetzt ob ihr schon Erfahrungen mit dem Teil habt oder evtl. andere Notebook empfehlen würdet.

Schön Dank schon mal.

Gruß

Kollege von mir hat die i5 Variante. Um ab und an mal nen kleines Spielchen zu machen was jetzt nicht die höchsten Hardwareanforderungen hat ist das absolut ok. Ansonsten gilt wie immer: Wenn du zocken willst kauf dir kein Notebook

also ich hab mir quasi den großen bruder geholt und muss sagen, dass ich angenehm überrascht wurde. die tastatur find ich sehr angenehm zum schreiben. das OS bootet überraschend flott aus dem standby. klar, man muss man bei dem preis auch abstriche machen...
da ist das display zu erwähnen, dies ist (wenn optimal auf den blickwinkel eingestellt) gut. ABER sobald sonst ist es schon sehr winkelabhängig. das display ist auch nicht wirklich verbindungssteif.

wer mit den schwächen leben kann, der bekommt hier natürlich ziemlich viel hardware für sein geld geboten.

mfg

Hi,

also ich habe den quasi Vorgänger (Acer Aspire 5742G-468G50Mnkk, damals noch ca. 600€) von dem Modell und das rennt seit einem Jahr ohne Probleme.

Auflösung ist natürlich ein bisschen gering, aber das stört wenn dann nur bei Spielen, ansonsten bin ich für den Preis auch zufrieden.
Man kann damit locker auch mal was spielen, arbeiten geht auch ohne Probleme und wenn man mal unterwegs ist kommt man mit dem Akku auch 2-3h hin, je nachdem, aber für den Preis sollte man beim Akku auch keine Wunder erwarten.

Habe genau dieses Notebook seit neustem und war überrascht wie leistungstark es doch ist.
Meine Kaufgründe waren die gleichen, einfach mobil was zocken. WoW und LoL laufen wunderbar drauf hatte bisher keine Frameeinbrüche oder ähnliches.

Wie erwähnt ist das Display so lala, Akkulaufzeit und Leistung überzeugen mich aber.

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann wird es das wohl werden.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben