Acer Aspire 6930G Akku

wolle666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
35
HAllo hab neh Frage wenn ich beim Netzbetrieb bei meinem 6930G den Akku rausnehme ist auch direkt unten die Verkleidung mit dran die die Akkuschnittstelle vor Staub etc. Schütz ist das schlimm? Bzw gibt es da einen Verschluss zu kaufen der die Schnittstelle dort schützt?
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.316
WAAASSS ? hey.. gehts noch ? :) mensch, du machst dir ja gedanken über sachen.... :lol: :freak:

lass das akku doch einfach drin, den memory effekt gibts schon seit jahren nimmer... :o und wenn du es doch draussen haben willst, dann passiert dem anschluss garantiert nicht, es sei denn, du arbeitest im sägewerk oder sowas mit dem ding ;) aber hausstaub (selbst an der stelle würd sich nie staub absetzen.... das book ist ja auch meistens in bewegung nehm ich mal an) würde wenn dann eh nicht schaden ! das teil ist nen gebrauchsgegenstand, das kannst nicht wie nen rohes ei behandeln :evillol:
 
Top