Acer Aspire 6935G zeigt kein Bild mehr

nex0r51

Cadet 3rd Year
Hey Leute, ich hab folgendes Problem, und zwar saß ich gestern gemütlich am Laptop und hab nebenbei meine Hausaufgaben gemacht, bis plötzlich das Display kein Bild mehr angezeigt hat. Zunächst dacht ich er wäre in den Stand-by Modus gegangen, also hab ich einfach ne Taste gedrückt nichts passiert. Dan hab ich ihn aus und wieder angemacht, wieder nichts passiert.. Display bleibt schwarz und es kommt immer noch kein Bild. Dan wollt ich mal schauen ob das Display defekt ist, also hab ich mein Laptop per HDMI Kabel an mein Fernseher geschossen der hat nur "No Signal" gezeigt, das gleiche hab ich Dan per VGA Kabel an meinem PC-Monitor probiert genau das gleiche. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Ist es die Grafikkarte? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Die Graka ist eine GeForce 9600M GT.

Zuletzt bearbeitet:
Geht der Laptop denn noch an, oder war nur plötzlich das Bild weg?

Der Laptop geht nach wie vor an, aber das Bild bleibt trotzdem weg, weder Boot Screen sonst etwas.

Grafikkarte defekt, bekommst für ca. 120Euro ne neue 9600m GT. ggf. kann man deine aber noch reparieren, was in etwa 50Euro kosten würde...

Das 6935G verfügt über einen MXM-II Slot.

Zurück
Oben