acer aspire 7520G frage

raignG

Newbie
hi,

ich habe mir das acer aspire 75200G gekauft und habe ein problem.

wenn ich den pc einschalte dann kommt immer eine acer lunch.exe und die geht auch nicht zuende bis ich über den task manager das ding ausschalte.

gibt es eine chance das irgendwíe weg zu machen?

ps: hab auch das gefühl das der sehr langsam lläuft irgendwie:(:( und der akku hält nur 1 stunde obwohl das ding erst 3 tage alt ist. was kann das sein?

mein tipp,

setzt das system noch mal komplett neu auf. weil da nach dem kauf nur schrott drauf ist. dann ist auch dieser fehler weg. wegen akku, ka plan. vielleicht muss er paar mal völlig entladen und geladen werden, damit er seine volle leistung entfaltet.

gruss

hat keiner eine idee? wie ich diese acertour.exe aus dem systemstart bekomme?

Schau mal unter MSCONFIG da kannste eigentlich alle von Acer raushauen, was mit diesem Empowering zu tun hat, habe ich auch gemacht, hab das gleiche Laptop, aber bei mir kommt nachm booten immer irgendeine Meldung die meint, dass irgendeine grafikapp. nicht laden kann, und des problem kam von jetzt auf dann, ohne dass ich was gemacht hab!

Zu der Akkulaufzeit: Mach mal den Energiesparmodus an, da hält er bei mir mind. 2,5 stunden, wenn net sogar noch länger, auch wenn ich die ganze Zeit damit arbeit.

Das er so langsam ist, habe ich auch schon bemerkt, und ich hab mir jetzt 2x 2GB ram bestellt in der Hoffnung, dass es damit dann besser geht, ich will auch veruchen den prozessor auszutauschen, aber ich weiß leider net wie, hab deswegen auch scho nen thread eröffnet.

Falls du net weist, wie des geht, dann schreib mir ma dei ICQ, MSN, oda sonstwas, dann erklär ich dir, wie du des machen musst, damit dürfte dass Prob. eigentlich behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben