Acer Aspire 7721 Backup Probleme

Hallo Zusammen ,

Hab mir heute im Satur den Acer 7721 geholt .Leider mußte ich festellen das keine Recovery DVD dabei war :mad: , aber drei Rohlinge . Dann habe ich aber irgendwo gelesen das man selber ein Backup von dem Vorinstallierten Betriebs system ( win 7 ) anlegen muss .Es ist auch Acer Backup Manager Vorinstalliert . Aber wie geht das den genau , ich blick da nähmlich nicht mehr durch . Also sowas , sollen die doch gleich die DVD bespielt bei legen und gut is . Kann wer helfen ?

greetz

Hi RapidDarkVenom,

ja es ist in der Tat nervig keine beigelegten Backup DVDs zu haben. Ist bei manchen neueren Verkaufsmodelen so der fall, also nicht nur bei Acer.

Das Backup kannst du so erstellen:

• Start ---> Alle Programme
  • Acer
  • Empowering Technology
  • Acer eRecovery Management

Dort kannst du dann Auswählen was für eine Art Backup du machen willst.

Dist mit Standartwerten erstellen:

Wenn du draufklickst siehst du oben immer was erstellt wird. In dem Fall wird ein Backup erstellt dass den PC zurück in den werkseitigen Zustand versetzt. Kann man dann auch booten.

Sicherungsdisc mit Treibern.....

Es werden nur Treiber und Anwendungen gesichert, nicht bootbar (Kannst du zusätlich zur Standartwerte-DVD erstellen)

Benutzersicherung erstellen:

Ist ein bisschen größer als die Standartwerte-DVD, ist aber wirklich alles drauf. Das genau so wie dein Rechner gerade ist.

Hoffe ich habe alles richtig aufgelistet und nichts verwechselt :D

mfg

Cr8

Zurück
Oben