Acer Aspire 7745G - Bildschirm fehlt ein Stück

Garack

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.996
Hi,

Wenn ich zum rechten Bildschirmrand gehe dann ist der Zeiger nicht mehr zu sehen.

Es fehlen also ein paar Pixel, der Mauszeiger geht einfach über den Rand.

In Spielen auch. SO wird FRAPS z.b. recht gar nicht angezeigt, da ichs nicht sehe.

Treiber ist Catalyst Mobility 10.10, Graka die eingebaute 5850...

Win7 64 ist drauf. Auflösung ist nativ also 1600 mal 900.

Hat wer ne Idee?
 

Garack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.996
Ups..welchen Treiber hast du drauf`? Ich glaube am Anfang mit Original Treibern war das nicht so..bin mir nicht sicher..
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.911
Also ich denke das ist normal mit dem Mauszeiger... nach unten verschwindet er ja auch!
 

Krampe3886

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
260
Rechtsklick auf dem Desktop...> Bildschirmauflösung anklicken > Unter mehrere Anzeigen "Desktop nur auf 1 anzeigen" auswählen :)
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Das mit Fraps versteh ich nicht ganz, aber das der Mauszeiger rechts als auch unten "über den Rand" geht ist normal.
 

Garack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.996
Zuletzt bearbeitet:

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.991
Auf dem Desktop ist das Verhalten doch vollkommen normal?!
Nur oben und links gibt es "feste" Ränder.
 
Top