Acer Aspire 8940G oder doch Toshiba Qosmio X500

LuXJM

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
84
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. sind welten unterschied bei der qualität zwischen acer und toshiba
und 2. hat das toshiba doppelt soviel ram
 
Das ist reine Geschmack sache. Technisch spielen beide auf selben level.

8gb sind zwar nett anzuschauen aber bringen tut es nicht viel vorallen weil win7 humaner damit umgeht.

Wenn acer die verarbeitung der 893xg serie übernommen hat wäre das ein plus. Aber auch das Toshiba schaut solide aus zum vergleich des vorgängers.(gut das sie die flammen auf dem deckel weg gelassen haben)
 
Hm ich würd das Acer nehmen, von der Qosmio Reihe hab ich zu viel bei uns in der Werkstatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Acer Aspire 8940G mit nur Normalem DVD laufwerk und 500Gb Hdd und es ist ein Super Teil !
 
Zurück
Oben