acer aspire e15 e5-571-52vx

David8161

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
426
Meine Schwester ist im Besitz von diesem Notebook.
Leidergottes macht es mit der Wlan verbindung probleme.
Man hat immerwieder verbindungsunterbrüche bzw. Man kann nicht auf den NAS zugreifen oder über das Netzwerk drucken.
An unserem Router Fritzbox7390 sollte es nicht liegen, denn mit anderen Geräten hat man nicht die Verbindungsabbrüche.

Also bei der Tastatur auf dem auskleber steht

Aspire E15 E5-571-52VX
I5-4258U boost 2,9ghz
Intel HD graphics 5100
4gb ram
500gb hdd

Dieses Modell haben wir über den Mediamarkt onlineshop erworben. Seltsamerweise ist es nicht mehr im Online Shop vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Helfen könnt, wie ich diese ständigen Verbindungsabbrüche beheben kann.

https://geizhals.de/eu/acer-aspire-e5-571-52vx-a1209697.html das müsste er sein... :D
 

David8161

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
426
was ist ein Routerlog wenn ich dumm fragen darf?
 
M

miac

Gast
Na in der Fritzbox unter System/Ereignisse, da bei WLAN müßten die Abbrüche aufgeführt sein.
 

David8161

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
426
Sie hat mir nur gesagt ich soll mich mal noch drum kümmern/informieren deshalb habe ich gedacht ich frage einfach mal ob noch jnd. das Problem hat und eine lösung schon gefunden hat... Ich weis auch nicht ihr Passwort oder so zum ausprobieren...
Ich werde mich soweieso erst richtig in einem Monat dransetzen, wenn meine Prüfungen rum sind... Also lasst euch zeit beim überlegen :D
Ergänzung ()

okay wie am anderen Text gesagt ich werde mich in einem Monat richtig drum kümmern
 
Top