Acer Aspire Timeline X 5830 TG Lüfter

Vanico

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
7
Guten Tag :),

Ich habe mir vor einer Weile (ich glaube es sind 3 Monate) den Acer Aspire Timeline X 5830 TG gekauft und bin mit dem Laptop an sich auch sehr zufrieden. Er ist dann auch die zwei Monate komplett ohne Probleme gelaufen, doch plötzlich fing dann an der Lüfter zu rappeln.Vorher habe ich den Lüfter kaum wahr genommen, es sei denn ich hab irgendwas gespielt, da wurde er natürlich ein wenig lauter.
Ich kenne mich mit Laptops nicht so aus und hatte erwartet, dass man evtl. wie bei meinem vorherigen Laptop das Gehäuse hinten aufmachen kann um sich den Lüfter mal anzuschauen, doch das ist bei diesem Laptop kaum möglich ohne ihn (als Laie) kaputt zu machen. Ich ging davon aus dass irgendetwas in den Lüfter gekommen sei, also hab ich einnmal mal den Staubsauger dran gehalten, danach wurde es auch besser und ich dachte das Problem sei gelöst, doch es fing dann nach ner kurzen Zeit wieder an.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte?

Ich habe so oder so vor damit wieder zum Händler zu gehen, da noch Garantie drauf ist, dennoch wollte ich mich vorab schonmal schlau machen.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Wenn du nicht willst, dass dir die Garantie flöten geht, musst du ihn wohl einschicken.
Ärgerliche Sache.
 
Zurück
Oben