Acer Aspire V3 771 G Grafikkarte Deffekt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mishutoko

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
4
Abend zusammen,

kurz zu meinem Laptop:

Marke: Acer Aspire V3 771-G
Intel I5 2310M 2,5 Ghz
Intel HD 4000 & GeForce GT 630M 2GB
8GB RAM DDR4
Win 7 Pro 64bit


Sobald ich ein Spiel starten möchte wie z.B Destiny 2 oder League of Legends, springt sofort die Intel HD an.

In der Systemsteuerrung von NVDIA aktivierte ich bereits die GeForce etc. In der Programmeinstellung fügte ich z.B Destiny2 hinzu als Grafikprozess GeForce Hochprozessleistung.

In den Spielen Ordner aktivierte ich auch bereits durch Rechtsklick Grafikprozess Nvdia Hochleistungsprozess bla bla. Ich hab ättliches schon versucht.

Auch das gleiche mit Steam so zu startem oder auch im Administrator usw usw...

Ich habe auch schon alle neuen treiber, die alten deinstalliert und neu aufgesetzt.

Bei Start/Systemsteuerung/Anzeige/Bildschirmauflösung/ Erweiterte Anzeige steht bei mir auch noch die Intel HD drin und so wie ich mich durch gelesen habe sollte da eigentlich die GeForce stehen...
Ich weiß der Laptop ist schon älter aber trotzdem sollte er in der Lage sein selbst mit der Intel Hd wenigstens auf minimale einstellungen spielen zu können vor allem League of Legends !

In einigen Foren heisst es man muss es im Bios aktivieren..Was genau muss ich da aktivieren wie heisst das und wo sehe ich das ? gibt es noch andere Tipps vllt ?

PC neu aufgesetzt, schon getan und danach komplett alle neuen Treiber installiert !


Ich weiß nicht mehr weiter. Tag 4 Nächte lang am verzweifeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top