acer aspire xc-885

KameraM4nn

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
12
Guten Tag,

ich habe hier einen acer aspire xc-885 stehen. Egal was ich tue, ich schaffe es nicht, ihn von einem USB Boot zu überzeugen. BIOS habe ich diverse male umgestellt [Legacy <=> UEFI usw]. Ich versuche ihn mit Windows 10 zu überspielen per USB3.0 Stick. Dabei nutze ich wahlweise das Windows7UsbDownload Tool und Rufus, aber nichts hat bisher funktioniert.
 
Und warum nicht das Media Creation Tool, sondern eins für Windows 7 und eins, wo man alles von Hand machen muss?!
Ergänzung ()

Und benutz mal die USB 2.0 Anschlüsse für den Stick.
 
Smily schrieb:
Und warum nicht das Media Creation Tool, sondern eins für Windows 7 und eins, wo man alles von Hand machen muss?!
Ergänzung ()

Und benutz mal die USB 2.0 Anschlüsse für den Stick.

Der Stick ist USB 3.0 :)

Ich benutze immer die usb 2.0 steckplätze

ich sitze an einem netzwerk wo ich nicht mal einfach mal so 5 gb laden kann darum lade ich das mit einer iso die ich noch hier habe.
 
Wenn die ISO alt ist, hast du eh eine uralte Installation am Ende, mit diversen Updates, die dann folgen. Also kaum was gewonnen, leider.

Was passiert denn genau?
BIOS schon mal auf Standard zurück gesetzt?
Hast du eine Anleitung, wie das Booten da geht? Oftmals muss man ja eine Taste drücken, um das Bootmenü zu öffnen und wählt dann einfach den UEFI Stick aus.
Ist das vorinstallierte Windows auf dem PC defekt?
 
Danke für die Info!
Es bleibt hier aber offen :)
 
Zurück
Oben