News Acer-Chef zweifelt an schnellem Ultrabook-Preisverfall

dcobra schrieb:
Die Analogie ist imho genau falsch herum. Eigentlich wäre das Ultrabook ein Sportwagen und herkömmliche Notebooks die Familienkutsche. Letztere sind für viele Dinge sehr viel besser geeignet als ein Sportwagen und auch billiger, beim Sportwagen hingegen erhälst du Alleinstellungsmerkmale wie Leichtbauweise und Exklusivität. ...

... und genau deshalb ist der Wunschtraum von INTEL (40% Marktanteil) ja auch so illusorisch ...
 
Lost_Byte schrieb:
@noay11: Da hab ich andere Erfahrungen mit dem Support gemacht. Notebook eingeschickt und eine Woche später war es repariert wieder da. Habe noch nie ne schnellere Garantieabwicklung erlebt. Und das war bei nem Ideapad.

ich warte jetzt schon mindestens 2 wochen auf die RMA
 
Zurück
Oben