Acer ConceptD 7 ezel (CC715-72G) alternativer Stift

ReneR80

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
4
Hi, ich hab das genannte notebook seit einer woche in betrieb. Bin im grunde recht zufrieden. Was mich aber stört ist, dass ich die tasten am integrierten stift nicht frei belegen kann. Ich bin folglich auf der suche nach einem alternativen stift wo das möglich ist. Ich blicke nicht ganz durch welche stifte kompatibel sind. Der samsung s pen von meinem s7+ funktioniert zb 1a auf dem acer. ohne vorher irgendwas installieren oder verbinden zu müssen.
Der ms surface pen von meinem surface pro 7 funkt hingegen nicht?! Er lässt sich zwar via bt koppeln, schreibt aber nicht.

Ich hätte ein auge auf den wacom bamboo ink 2 geworfen... weiß jemand ob das funktioniert?

Vielen dank, LG rene
 
Zurück
Oben