Acer EasyPort IV Dockingstation Dual Monitor möglich?

cl0udt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
508
Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Acer EasyPort IV Dockingstation und weiß, ob man 2 Monitore (1x VGA, 1x DVI) anschließen kann? Sinnvollerweise auch im extended mode und nicht nur mirror-mäßig. Falls ja, gibts irgendwelche Einschränkungen, wie z.B. zwei baugleiche Monitore, etc.?
Hab ein Travelmate 8572TG, weiß prinzipiell auch nicht, ob das von der Leistung der Grafikkarte her reicht, aber wichtig wäre erstmal, ob es überhaupt funktioniert. Im Netz findet sich leider nichts dazu.

Danke und Gruß
Cloudt
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.696
Zuletzt bearbeitet:

cl0udt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
508
Danke für deine Antwort.
Habe mal im Acer-Chat gefragt. Leider gibt es in den Unterlagen zur Dockingstation keine Infos dazu. Da bei meiner Recherche nichts rausgekommen ist, dachte ich mir das schon. Hatte gehofft, dass vielleicht jemand hier im Forum genau diese Kombination mit Dockingstation für Dual Monitor benutzt :).
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.696
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich kein Acer mag.

Bei anderen Herstellern hätte man eine solche Antwort ganz sicher nicht bekommen...

Ich würde nochmal anrufen oder schauen, ob es einen E-Mail-Kontakt gibt, kann ja wohl nicht ihr Ernst sein, dass sie das nicht wissen.
Ansonsten sollen sie das bitteschön herausfinden! Machen andere Hersteller doch auch. Oder du schreibst mal ins Acer-Forum, da wird dir evtl besser geholfen...

In einem größtenteils Kiddie-Gamer-Forum musst du Glück haben, wenn überhaupt jemand weiß, was ne Dockingstation ist...
 
Top