Acer Extensa 5630Z - Anleitung zum Aufschrauben gesucht(Hitze Problem)

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
826
Hi,

JETZT brauch ICH mal eure Hilfe ^^
meine neue vllt. Freundin hat das o.g Notebook und es wird im Idle 60 Grad warm (mit HWMonitor ausgelesen)

Es ist ein Intel DC T3400 verbaut.

Da der Sommer bald kommt bzw. schon fast da ist, bedeutet es bald den Hitzetod von dem Teil. Es stürzt schon hin und wieder mal ab.
Wollte nun das Teil aufschrauben, den Kühler sauber machen und neue WLP auftragen.

Nun brauch ich ne Anleitung um das Teil aufzuschrauben. Hab jetzt auf der HP von Acer nichts gefunden. Vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Schonmal Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
826
Super Danke :)
 

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
826
Also...hab den Kühler mal gereinigt..da war ja mal jede Menge Dreck drin...die benutzt das Teil immer im Bett..
Nunja, das System ist nun 20 grad Kühler geworden.
 
Top