Acer Iconia A511 vs. Samsung Galaxy Tab 2

ToiToi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
802
Hey,

mir ist mein schönes HP Tochpad bei einem Einbruch geklaut worden :-(
Glücklicherweise zahlt die Hausratversicherung einen Ersatz. Ich habe jetzt die Qual der Wahl und folgende Geräte ins Auge gefasst.

Acer Iconia A511

Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Nun wollte ich mal eure Meinung hören. Was würdet ihr bevorzugen?
Wo liegen Vor- und Nachteile?

Danke schonmal ;-)
 
hab seit kurzem das samsung, jedoch ohne 3G, bin voll zufrieden, tolles display, tolle verarbeitung, konnte bis jetzt keinen mangel feststellen
 
ich würde dir eher zum acer raten ... samsung hat eine VIEL zu große anzahl an tablets auf dem markt ich glaube kaum das die alle vernünftig updaten werden in zukunft .... die vergangenheit hats eig gezeigt
 
hab ein samsung tab10.1n und bin mehr als zufrieden.. sehr gutes display..lange akku laufzeit... schöne optik,wirkt sehr hochwertig
 
Das Acer hat einen schönen großen Akku ist deshalb aber etwas schwer. Außerdem verwendet das Acer einfach USB und keine eigene Schnittelle wie das Samsung. Das Acer ist generell etwas besser ausgestattet und Tests des A510(wie das 511 aber ohne UMTS) sind sehr vielversprechend. Tests vom A511 habe ich noch nicht gesehen da es brandneu ist, leider zeigen sich bei Tablets immer wieder Probleme die erst nach dem Launch entdeckt werden(wie Temperaturprobleme beim A700 und Ipad3 oder unzuverlässige gps empfänger beim Asus Transformer Prime). Ein Problem dürfte es auch sein das das a511 momentan nicht lieferbar ist.
 
Zurück
Oben