Acer Iconia W3-810 Festplattenspeicher?

Austronaut

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.337
Hallo,
ich habe mir gerade das Acer Iconia W3-810 aus dem Media Markt Prospekt gekauft.
Eigentlich sollte das Tab eine 32GB große Festplatte haben. Mir wird jetzt aber im Explorer 49,5 GB angezeigt, ebenso in der Datenträgerverwaltung. Wie kann das sein?
Hab ich eine 64GB Version erwischt?

Gruß
Austro
 
Scheint so =)

Berichte mal von deinen Erfahrungen mit dem Tablet. Performance, Alltag (Youtube, Surfen,...), Akkulaufzeit, Display.
 
Der Preis ist zwar günstig und zusätzlich noch das Glück mit der größeren SSD, kaufen würde ich mir das Gerät aber kein zweites Mal. Das Display ist ausreichend bis befriedigend. Der Touchscreen reagiert nicht immer so wie man es möchte. Der verwendete Wlan-Adapter kann nur 2.4 und ist im Betrieb nicht besonders stabil. Bei Verwendung des Desktop sind Maus und Tastatur Pflicht.

Ich habe mir den Nachfolger Acer Iconia W4-820 ebenfalls zugelegt. Das IPS-Display ist sehr gut. Der Touchscreen funktioniert auch auf dem Desktop zuverlässig. Der Wlan-Adapter kann 2.4 und 5 GHz und arbeitet sehr stabil. Maus und Tastatur sind sinnvoll, man kann aber auch mit Stift und Bildschirmtastatur gut arbeiten.
 
Habe bis jetzt leider noch nicht viel damit gemacht. Zum Display kann ich sagen, dass der Blickwinkel nicht besonders stabil ist.
Durchs Windows navigieren funktioniert auch flott. Das Tablet setzt die Tocheingaben verzögerungsfrei um.
Wenn ich das Gerät auf Win 8.1 geupdated habe werde ich mal Hearthstone ausprobieren und ein paar Youtubevideos anschauen.
 
Ich wünsche dir viel Spass mit diesem Scheiss Tablet! Ich habe es mir auch geholt, und nach einer Woche ging das Display kapput, und Acer fühlte sich nicht gezwungen, denn Schaden zu beheben! Sie wollten 400CHF. für die Reperatur, und ich habe 350CHF. bezahlt! Aber ja Sie haben mir ein neues Tablet angeboten, Super toll!
 
Wie ist denn der Schaden an dem Display entstanden? Nicht ohne Grund wird ja ein Gewährleistungs- oder Garantieanspruch abgelehnt. Ich verwende das W3-810 seit ca. 6 Monaten bis vor 4 Wochen fast täglich und habe noch nicht einmal Gebrauchspuren an dem Gerät.
 
Es hört sich komisch an, aber ich bin am morgen aufgestanden, und dann war das display kaputt! Ich finde es einfach frech von Acer ich meine ich habe nicht so wenig Geld bezahlt!
 
Zurück
Oben