Acer-"Mitteilung...Diensteinstellung" WIE löschen?

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
Guten Tag,
mein Acer Swift 1 nervt mich bei jedem Start mit der "Mitteilung über Diensteinstellung...Acer Portal Dienste..."
Habe diverse Google-Tipps befolgt, z. B. alle Acer-Programme mit Revo uninstaller inkl. Intensivsuche scheinbar restlos gelöscht,
auch den App Explorer von Sweet.
Kann jetzt in der Programmliste bei Revo kein betr. (Acer-)Programm mehr erkennen,
auch nicht im Taskmanager bzw. Systemsteuerung-Aktive Aufgaben (bin aber auf diesem Level kein Experte).
Möchte nicht deswegen neu formatieren o. dgl.
Wer kann helfen?!
frdl. Grüße Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
IIRC, Uninstall mit diesem Tool und die Meldung erscheint weiterhin?

Bitte mal ne Antwort sowie den vollständigen Wortlaut der Meldung.

IT_Nerd
 
770593

Wie gesagt, waren og. Maßnahmen erfolglos, die hier von Acer verlinkten FAQ sind auch nicht mehr erreichbar...!
Klick auf "Verstanden" merkt man sich auch nicht, diese Mitteilung erscheint bei jedem Programmstart trotzdem erneut...
 
Sehe diese Meldung nicht zum 1. Mal - ich würde mich mal in der Aufgabenplanungsbib nach einem Eintrag i. F. von MonitorACERPortal umsehen und diesen bei Existenz kurzerhand löschen.

IT_Nerd
 
thanks, den letzten Tipp hatte ich zuvor wohl übersehen, fand in der Aufgabenplanungsbib sogar 2 Acereinträge,
Problem scheint gelöst!
 
Freut mich wenn wir dein Problem lösen konnten, danke für deine Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben