Acer Nitro 5 Laptop ist sehr langsam

Sammy56446

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem, und zwar läuft mein Acer Nitro 5 (die Version mit dem Ryzen 5 3550H und der Rx560x) sehr langsam. Meine CPU auslastung ist immer sehr hoch und ich habe keine Ahnung warum und was die Ursache ist. Ich habe beim Taskmanager geguckt jedoch standen darin nicht die Auslöser dafür. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
LG Sammy
 

Anhänge

  • 20200630_194353.jpg
    20200630_194353.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 268
Mach doch lieber mal ein Screenshot von der Prozess Ansicht im Task Manager nach CPU Auslastung sortiert.
 
Ah ja, zu viel Müll läuft bestimmt bei dir im Hintergrund. Mach mal ein Screenshot bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben