Acer Nitro VG270UP oder ViewSonic VX2758-2KP-MHD

Bluegrim

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
14
Hi Zusammen,

hoffe mal wieder auf Erfahrungen aus dem Forum und eine Hilfe.

Hänge zur Zeit wischen den beiden Monitoren fest:

ViewSonic VX2758-2KP-MHD Link
oder
Acer Nitro VG270UP Link

Beide Monitore sind im Verhältnis gleich d.h. IPS Panel, 144Hz, WQHD, 27 Zoll.
Zum Acer Nitro habe ich auch schon einige Tests gelesen und gefunden, allerdings zum View Sonic bisher überhaupt nichts, ausserdem ist ViewSonic bisher nicht so bekannt dafür Gaming Monitore zu machen.
Auch habe ich bisher wenige Bewertungen von Nutzern gefunden, liegt aber auch daran das der Monitor erst seit September produziert wird.

Hat jemand noch einen guten Ratschlag für mich? Da man an einem Monitor ja fast durchschnittlich länger hängt als an PC Komponenten möchte ich hier keinen Fehler machen.
 
Habe mir soeben das Viewsonic bestellt, für 312€, IPS,wqhd und 144hz, für den Preis unschlagbar
 
Zurück
Oben