TeamViewer Motive 3

Acer Notebook E-Mail Benachrichtigung

ozman

Lt. Junior Grade
Mein wie auch viele andere Acer Notebookshaben oben rechts neben dem Ausschaltknopf ein paar Tasten und eine davon blinkt wenn man eine neue E-Mail erhält. Ich finde dieses Gimmick cool aber das dafür verantwortliche Tool kann nur eine E-mailadresse überprüfen.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es ein tool, welches mehrere e-mail adressenspeichert. wenn nicht, gibt es eine möglichkeit, emails von einem postfach zu einem anderen witerzu leiten?

eines ist mit windoof doch gleich dabei - outlook express
ansonsten google doch einfach nach "e-mail", oder "e-mail+tool" - findest sicha was

du hast da was missverstanden! dieses programm läd die emails nich runter sondern überprüft die postfächer, . wenn ich dann auf diesen knopf drücke, wird outlook gestartet... ich brauche ein änliches programm, wei es bei acer dabei war, welches mehr als nur eine adresse checkt....

Kannst Du es bei dem Acerprogramm nicht einstellen, das er alle vorhandenen Postfächer die im Outlook stehen prüft?

nein, es ist eine einfache maske mit benutzernamen, passwort server und updare intervall

versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaube du weisst garnicht wovon ich rede, oder? mein notebook hat eine taste, mit einem briefsymbol drauf. dieses symbol leuchtet wenn eine neue email in meinem POSTFACH liegt(wird nicht runtergeladen)die adresse dieses posfachs muss ich zuvor in diesem programm angeben.

ich will nicht outlook am laufen haben....

Sehr wohl weiss ich wovon Du redest, es ist aber bei der Taste nun mal so, das Du nur eine Adresse abrufen kannst. Lass doch die Mails von den anderen Accounts auf das Postfach weiterleiten, wenn die Provider eine Weiterleitung erlauben. Ob es Deine Provider machen weiß ich leider nicht.

die idee mit dem weiterleiten hatte ich schon, aber es geht nicht....

Zurück
Oben