Acer Predator Farbeinstellungen

DMGDealer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
98
Hallo! Ich hab seit gestern meinen neuen Acer Predator XB271HU (TN Panel ). Bin sehr zufrieden damit bis auf die Farbeinstellungen .... mir ist klar das es ein TN Panel ist jedoch ist das Problem das die Farbe Schwarz oder eher generell der Bildschirm "milchig" ist. Also wie soll man sagen z.B bei Games in Ladenscreens wo normal komplett schwarz sein sollte ist es eben so weiß... Wurde beim googlen nach Einstellungen leider nicht zufrieden und hoffe hier auf Hilfe. Danke
 
Ja das stimmt aber ich finde nur die Einstellungen für Gamma 1.8 oder Gamma 2.2 und zurzeit ist mir 2.2 lieber weil 1.8 noch schlimmer ist
 
Nein also wenn ich ins Menü gehe kann ich bei Gamma nur 1.8 oder 2.2 .... ja aber in den nvdia controls bleiben die Settings nur für dekstopbetrieb oder ?
Ergänzung ()

Habe jetzt bischen mit dem Gammaregler versucht aber bringt irgentwie nichts .... das Bild ist bei zu wenig Gamma zu dunkel und sobald ich bischen höher geh ist es wieder zu milchig .... bräuchte die optimalen Einstellungen von jemanden mit dem selben Monitor
 
Das wird dir auch nix bringen weil jeder Monitor anders ist.
Willste es beste haben musste nen Kalibriergerät kaufen/leihen.
 
Einfach mal im Fotoladen nachfragen für etwas TG leihen die sowas auch.

Macht aber nicht jeder einfach mal welche abklappern sofern vorhanden.
 
Das geht glaub so nicht da du ja die Software dafür brauchst und du musst die ja Anmelden.

So ein Kalibriergerät kann man aber mal haben muss mir auch mal noch eins kaufen meine man hat da ne ewigkeit was von die altern ja glaube nicht mehr.
 
Zurück
Oben