Acer Predator G3-605

R00kie92

Newbie
Hallo liebe Computerbaser,

ich bin derzeit bereit 1000€ für einen neuen PC zu investieren, durch längere Recherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir den Acer Predator zu holen (Link unten)

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...62768,1412427.html?langId=-3#technische-daten
Der PC kostet 999€ und hat mich bisher sehr angesprochen.

Nun meine Frage an euch, ist es das Geld wert tausend Euro in diesen PC zu stecken oder könnte ich mir durch andere Wege, z.B. durch Selbstbau einen Leistungsstärkeren PC zusammenstellen?

ich hoffe, dass mich hier einer Beraten kann und Danke vorab für jedes Kommentar! :)

MfG

Dennis

Edit: Auf einer Skala von 1-10, wo würdet ihr den Acer Predator einstufen (Link oben)?

Wo kann man da denn sehen, was für eine GPU, etc. verbaut ist? Ich sehe nur den non K i7...

Komisch, jetzt funktioniert es...

Und ja, der ist zu teuer und vermutlich sind da auch noch OEM Teile drin, die manches Mal alles andere als schön sind. Jup, die 760 mit 1,5Gb sieht nach OEM aus. Ein B85 Board bei der Preisklasse finde ich auch ein wenig dürftig und ist auch "veraltet". Eine 60Gb SSD... Und das Netzteil kann man sicher auch knicken.

Zuletzt bearbeitet:
Für 1000 Euro ist besseres drin, zumindest Preis/Leistungstechnisch.
Hier im Forum gibt es empfohlene Zusammenstellungen an die man sich gut halten kann.
mit einem entsprechenden Xeon bist du zum Beispiel besser bedient als mit dem i7 und an der Grafik lässt sich auch noch einiges tun.

Okay, ehrlich gesagt verblüffen mich gerade eure Kommentare, hätte nicht gedacht, dass das so einen riesen Nachteil mit sich bringt, wenn man sich einen aus dem Laden kauft.

Ich werde mich dann wohl hier einlesen müssen um das beste draus zu machen :D

Ich Danke vielmals für eure Kommentare!

Zurück
Oben