Acer Predator helios 300

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen

Ich würde mal gerne wissen was ihr so von dem acer predator helios 300 (mit einem i5 7300 hq und einer gtx 1050 ti) halten, ob ihr dieses notebook empfehlen würdet und ob jemand von euch vielleicht selber dieses notebook besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte .

Liebe Grüße
 
Was sagt denn der Testbericht?

https://www.notebookcheck.com/Test-...-7700HQ-GTX-1060-Full-HD-Laptop.239862.0.html

Die von Dir genannte Hardware ist etwas schwächer.
Eventuell ist das Gerät dann etwas leiser.

Ansonsten gilt, dass die GTX 1050 Ti rein von der Leistung eine Einstiegskarte ist.

Viele ältere Spiele werden in FullHD super laufen.
Bei aktuellen Spielen wirst Du Dich mit mittleren Details begnügen müssen.

Ich würde ein Modell mit einer stärkeren Graphik nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben