Acer Predator XB270HAbprz oder Philips 272G5DYEB/00

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
Du hast beide Monitore und fragst uns welchen du behalten sollst ? :freak: :freak: :freak:

Das kannst doch du am allerbesten entscheiden immerhin hast du den direkten vergleich ...
Ich würde wohl den mit Gsync behalten

Wenn der Aufpreis keine Rolle spielt, dann behalte auf jeden Fall den mit GSync. Hast ja die perfekte Testumgebung, schau dir einfach mal das Bild beim Gaming auf dem einen Monitor mit GSync an, dann auf dem anderen, da hast du deine Entscheidung schnell getroffen. Und wenn möglich nicht gerade eine 140FPS Szene nehmen :P

Sind beides Monitore mit G-Sync. Bei dem Link mit dem Acer Monitor wird automatisch der ohne G-Sync angezeigt. Ich kann mich da irgendwie immer schlecht entscheiden. Auf dem ersten Blick sehen beide gut aus deswegen dachte ich das man da immer einen empfehlen kann der besser ist. Beim Fernseher ist es ja nicht anders. Nicht jeder Full HD Fernseher hat ein Super Bild. Ist nun mal so....

Ja aber wenn du doch beide hast kannst du das doch besser entscheiden als jeder andere :D

Denzo90 schrieb:
Ja aber wenn du doch beide hast kannst du das doch besser entscheiden als jeder andere :D

Ja ich hatte jetzt keine Lust irgendwelche Spiele zu installieren und zu testen. Ich will ihn ja morgen wegschicken... zumindest ein davon :p

"Keine Lust" ist ein gutes Argument. Mal sehen, ob dir jemand die Arbeit abnimmt ... :freak:

Was erwartest du denn hier? Ein Urteil über einen Vergleich, dessen Urteil du selbst am besten fällen kannst?

Ich nutze den Acer und bin zufrieden. Er ist nicht besser als der ROG Swift, aber günstiger. Dir Blickwinkelstabilität stört mich am meisten. Ergonomie, Ausleuchtung, Gsync passt aber alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Sgt_Stieglitz schrieb:
"Keine Lust" ist ein gutes Argument. Mal sehen, ob dir jemand die Arbeit abnimmt ... :freak:

Was erwartest du denn hier? Ein Urteil über einen Vergleich, dessen Urteil du selbst am besten fällen kannst?

Ich nutze den Acer und bin zufrieden. Er ist nicht besser als der ROG Swift, aber günstiger. Dir Blickwinkelstabilität stört mich am meisten. Ergonomie, Ausleuchtung, Gsync passt aber alles bestens.

Ja ich werde wahrscheinlich auch den Acer behalten. Kannst du mir vielleicht noch die 2 Bezeichnungen kurz erklären:

ULMB
Smart ErgoBase

Die Ergobase ist nur das ergonomiemerkmal, sprich Höhenverstellung, Pivotfunktion und Drehen/Kippen des Displays. Zum Thema ULMB musst du dich bei Google belesen, da habe ich auch keine Ahnung von. Ist glaube ich ein lowlight boost, der nicht mit Gsync funktioniert. Aber was/wie/wo das was kann ... Keine Ahnung.

Sgt_Stieglitz schrieb:
Die Ergobase ist nur das ergonomiemerkmal, sprich Höhenverstellung, Pivotfunktion und Drehen/Kippen des Displays. Zum Thema ULMB musst du dich bei Google belesen, da habe ich auch keine Ahnung von. Ist glaube ich ein lowlight boost, der nicht mit Gsync funktioniert. Aber was/wie/wo das was kann ... Keine Ahnung.

Ah ok ich danke Dir.

Zurück
Oben