Acer S242HLAbid oder SyncMaster P2450H

olli9471

Ensign
hallo,

Ich will mir zu Weihnachten ein neuen Bildschirm zulegen ! Ich hab mir auch schon 2 genauer angeguckt die auch in meiner Preisklasse liegen !

Acer S242HLAbid
Samsung Syncmaster P2450H

Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll :lol: vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ihr könnt mir auch andere Bildschirme empfehlen. ( max 200 € )

MfG olli

hast du dich schon für einen entschieden?
Ich bin auch gerade auf Monitorausschau und nach viel Recherche nur noch einen Klick davon entfernt mir den Acer S242HLAbid zu bestellen.

Moin,

habe den Samsung P2450H seit ca. 3 Monaten und bin mit dem TFT sehr zufrieden. Die Bildqualität ist 1a, da ich zu 95% an dem Rechner spiele oder gelegendlich mal ein Video angucke. Für ein TN Panel ist die gebotene Qualität gut angelegtes Geld.

Ich kann die Samsung P2450H sehr empfehlen :)

So ich hab mich noch mal ganz anders entschieden und mir gestern den Samsung Syncmaster BX2450 LED bestellt !! musste aber dafür 235 Euro bezahlen ^^ ich musste einfach zuschlagen , weil der am amazon cyber monday von 319 auf 235 reduziert wurde xDD

der kostet doch regulär nur ca. 230 €
SyncMaster BX2450

Bei den Cyber-Monday-Angeboten war auch ein Monitor dabei, aber ich glaube das war ein 22"
Samsung SyncMaster BX2250 LED

sollte bei den Blitzangeboten am cyberMonday nur 111,- kosten, wenn ich mich nicht täusche.
Aber ich glaube da hat ja eh fast niemand etwas von den Angeboten abbekommen.

Aber ärger dich nicht - ist bestimmt trotz des Preises eine gute Wahl :)

Zurück
Oben