Frage zu Samsung SyncMaster P2450H

Bad Wolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
379
wieso ein normaler LCD, spare das Geld und hole dir wenigstens ein LED TFT
 
Ich habe das Teil. Ist sehr hell, fiept nicht, die Ausleuchtung geht so. Kann man sich kaufen ;)
 
Ich habe diesen Monitor und bin sehr zufrieden damit,allerdings ist es kein Led-TFT.Ansonsten ein super Gerät.Ich habe mir den im Grosshandel gekauft und dafür 110€ plus Märchensteuer bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Besitze das Ding. Bin überraus zufrieden damit ;)
 
first-samurai schrieb:
wieso ein normaler LCD, spare das Geld und hole dir wenigstens ein LED TFT

Hab mich nicht damit befasst, deshalb frage ich hier was ihr von dem Monitor haltet oder ob ihr mir halt etwas anderes empfehlt. Ich glaub ich werd langsam zu alt für das ganze *grinst*... Was ist an einem LED denn besser? Bei Google finde ich nur das sie weniger Strom verbrauchen sollen, aber sonst nichts weiter.

Wenn ich mir die Links von Dir anschau sind die ja nicht wirklich viel teurer. Würd ich halt einen Monat später den Monitor kaufen wenn es einen guten Grund gebe der für einen LED spricht.

electric540 schrieb:
Ich habe diesen Monitor und bin sehr zufrieden damit,allerdings ist es kein Led-TFT.Ansonsten ein super Gerät.Ich habe mir den im Grosshandel gekauft und dafür 110€ plus Märchensteuer bezahlt.

:-O ... Wenn ich den für 110 + Steuer (also ~130 €) bekommen würd.. Ich würd ihn ohne hier zu fragen kaufen ;) Glück muss man haben.. oder Beziehungen^^

@alle anderen: Danke für eure Meldungen ;)
 
Zurück
Oben