Moin Leute,
bin in ner verzwickten Situation. Ich hab mir über ebay-kleinanzeigen den oben genannten Monitor gekauft.
Die ersten Minuten war das Bild ultrascharf und hammer. dann plötzlich hat sich das ganze geändert: das bild weist mehrere anzeigefehler auf (siehe:
).
ich verwende den monitior über ein hdmi 2.0 kabel mit dem neuen macbook pro 2016 15 zoll. ich kann ausschließen, dass das Problem am Kabel liegt und an dem Mac wird es sicherlich auch nicht liegen. Ist der Monitor kaputt? Evtl. Panelproblem? Hab auch schon resettet und aus und an gemacht, hilft alles nicht.
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat an dieser Stelle.
LG, Ino
bin in ner verzwickten Situation. Ich hab mir über ebay-kleinanzeigen den oben genannten Monitor gekauft.
Die ersten Minuten war das Bild ultrascharf und hammer. dann plötzlich hat sich das ganze geändert: das bild weist mehrere anzeigefehler auf (siehe:
). ich verwende den monitior über ein hdmi 2.0 kabel mit dem neuen macbook pro 2016 15 zoll. ich kann ausschließen, dass das Problem am Kabel liegt und an dem Mac wird es sicherlich auch nicht liegen. Ist der Monitor kaputt? Evtl. Panelproblem? Hab auch schon resettet und aus und an gemacht, hilft alles nicht.
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat an dieser Stelle.
LG, Ino