Acer & SSD Mushkin Chronos Problem

Bodybuilding

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
96
Abend an alle Foren-Mitglieder,

unzwar komm ich mal gleich zu meinem Problem.
Habe hier den Laptop meiner Frau (Acer Aspire 6935g) zu liegen und hab die HDD durch die im Titel schon genannte SSD ersetzt (Mushkin Chronos 2,5" SSD 60 GB).
Diese wird aber nicht im BIOS erkannt, bzw. wird in der Bootreihenfolge nur das BD-Rom angezeigt.

Ebenso kommt nach dem Bios die Meldung:

Check cable connection PXMI blabla..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Die SSD kam heute an und wurde bei Alternate erworben.

Gruss..

EDIT: Verflucht! Ich seh gerade, dass exakt über diesem Forum ein Mini-Unterforum für SSD Probleme vorhanden ist. Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is aber ne HDD und keine SSD, aber wenn du die möchtest, kannst du sie kaufen, die is oke.
 
Ja, weil ich dann die SSD für meinen Pc verwenden werde und meine Frau dann eine HDD :evillol:

Gemein wa - aber reicht ja vollkommen für ihre Zwecke :p
Also geht die klar?
 
Zurück
Oben