News Acer stellt 4K-Smartphone Liquid S2 vor

Na darauf hat man gewartet. 4K vom Handy.
 
dachte mir die tage noch.... "joa, das bild wird ja immer besser - aber dieser rollingshutter muss noch beseitigt werden" die bilder auf den geräten wirken einfach unglaublich unruhig, weil der das bild "asymietrisch" wackelt.

Auch wird das video "totkomprimiert" - warum kann man als user nicht einfach 20 oder 30Mbit einstellen, und das bild macht einen riesigen sprung nach vorne.
 
ok, 4K muss jetzt nicht sein,
allerdings lesen sich die sonstigen Daten nicht schlecht.
Da muss nur noch der Preis stimmen.
 
"4K Smartphone" "1920x1080". Wo ist da 4K? Finde den Titel leicht irreführend.

Ps. Ich weiß, dass die Videoaufnahme gemeint ist..
 
Die finanzieren bestimmt M_v_e4K mit ihrem 4K :evillol: Unter 4K steckt einiges mehr. Da kommen bestimmt wieder Klagen ins Haus von anderen Herstellern.
 
Oh weh wir bauen immer mehr Mist in die Telefone ein, wozu 4k-Videoaufnahme. Oder wollen wir alle Clooverfield nachdrehen. Ich versteh es nicht das wirklich innovative was kam wird wieder unter den Tisch gekehrt und vergessen.
Ich habe ein Lumia mit Induktion das gebe ich nicht wieder her. Selbst Samsung baut Induktion nicht mehr mit ein " Warum". Ein dicker Hectacore und 5" mit 1080p verkaufen und lesen sich besser im Supermarkt. Und jetzt ne sinnfreie 13 Megapixelkamera. Auf engstem Raum.
 
Ja wo ist denn 4K? :D Wo ist denn irreführende Produktwerbung? ;)

...Akku fest verbaut...

Er könnte ja sonst runterfallen ... :rolleyes:


Induktion? Gibt es sowas auch für Fußgänger-Ampeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist auch meiner Ansicht nach irreführend gewählt und hört sich nach Werbung an. Bin froh, dass die News zumindest neutral bleiben. Hatte eigentlich ein Mobilephone mit 4k-Display erwartet. 4k-Kamera erscheint mir nicht gerade ein bahnbrechender Fortschritt im allgegenwärtigen Pixelwahn bei Kameras zu sein.
 
Ich finde das eine konsequente Weiterentwicklung aber noch zum falschen Zeitpunkt. Keiner hat bisher Abspielgeräte für 4k Material. Mein Blu-Ray Player kann das auch schon aber ich werde es, wenn überhaupt, erst in paar Jahren nutzen können. Von daher nur zwar gut aber im Moment unbrauchbar.
 
Die Überschrift ist irreführend.
Ansonst ein wirklich gutes Smartphone.
Leider wird das Display wahrscheinlich auch wieder ein Stromschlucker.
 
wieso erwartet ihr ein 4k Display, 4K video ist doch viel naheliegender da die Sensoren ohnehin mehr Auflösung haben...

4k Display auf 6" - is klar ^^

Abgesehen davon ist 6" viel viel zu groß, 5" sind schon grenzwertig aber mit 6" dürfte die Käuferschicht doch recht klein sein. Das schon eher ein Phablet als ein Smartphone.
 
@ Sconic:

Da steht GPS und Glonass.

Das heißt, dass beides an Board ist und nicht, dass kein GPS dabei ist.



Das Gerät klingt gut, der Akku ist schön groß, leider fix verbaut. Also uninteressant für mich.
 
Ich kann solche Entwicklungen nur beführworten. Zwar ist die Auflösungen im Moment noch nicht wirklich zu gebrauchen, da nur die wenigsten Displays 4K unterstützen, allerdings beschleunigt soetwas die Entwicklung in diese Richtung.
 
Festverbauter Akku, Viel zu groß, Vermutlich viel zu schwer ...etc

Akkuweiterentwicklung wäre mal was neues...aber darauf kommen die Hersteller anscheinend nicht
 
PC-Zocker schrieb:
Das braucht kein Mensch..
Wenn es danach geht würden wir heute noch in der Steinzeit leben.

B2T: Ich sehe aktuell zwar auch noch kein großen Vorteil darin Videos in 4K aufnehmen zu können aber die Gegenwart schreitet mit großen Schritten Richtung Zukunft! Jetzt muss man nur noch die Akkulaufzeiten verbessern und gut ist.
 
Zurück
Oben