News Acer stellt 4K-Smartphone Liquid S2 vor

Dachte bei 4k auch erst ans Display :D
Naja, es ist halt n klassisches Henne-Ei-Problem mit dem 4k. Aber ob Smartphones n guter Anfang sind? Ich denke schon. Könnte besser klappen als die Umstellung auf HD.
 
Ändert doch bitte die Überschrift ab

An und für sich eine Entwicklung die recht unnütz ist da die Cam die Quali kaum ausnützen können wird
 
job314403 schrieb:
Akkuweiterentwicklung wäre mal was neues...aber darauf kommen die Hersteller anscheinend nicht

1. Weder entwickeln Hersteller von Mobiltelefonen Akkus, noch stellen sie diese her.

2. Die Ladungsdichte von Akkus zu erhöhen ist eine der schwersten Entwicklungsaufgaben, die es z.Z. überhaupt gibt.

3. Wie gut, daß wenigsten Du nicht so minderbemittelt bist, wie anscheinend weltweit alle Akku-Hersteller. Sie sollten Dich dringend als Berater einstellen.
 
TATATA

Es ist brandneu, nimmt mit 4k auf, 6 Zoll gross. WAS IST ES? Ein Telefon, Ein Tablet? XD
 
Havdidi schrieb:
ich dachte bei der Überschrift an ein Handy mit 4K Display :freaky:

ich auch! :D

und ich dachte dann sofort: "das braucht die Welt -.-"

Ob mans brauch, weiß ich eher nicht, kann ja eh kein Fernseher anzeigen, aber wenn sich alle Hersteller nur denken "braucht eh keiner", dann ist auch keinem geholfen ^^
 
Wo wird es sich denn preislich einordnen? Ich bin mir totsicher, dass der Preis auch als Alleinstellungsmerkmal gilt.
 
Hm da finde ich den Ansatz von Magic Lantern wesentlich besser, das man auf der 5D MK III FHD RAW Video machen kann. Aber es wird eine CF Card mit mindestens 55Mb/sek oder mehr gefordert. Da braucht man mit weniger auf 4k gar nicht ankommen. Wenn man sich mal den Sprung von normalen H264 zum RAW Video von der 5D MK III anguckt ist das schon krass.

Aber wer weiß wie viel FPS ein Video bei Acer haben soll 18?...
 
silentbob57 schrieb:
ok, 4K muss jetzt nicht sein,
allerdings lesen sich die sonstigen Daten nicht schlecht.
Da muss nur noch der Preis stimmen.

bei einem fest verbauten akku können die von mir aus 5 euro aufrufen. ich kauf mir kein wegwerfhandy. ich habe noch nie ein wegwerfhandy gekauft, wieso nur machen die hersteller so einen blödsinn?
 
""4K Smartphone" "1920x1080". Wo ist da 4K? Finde den Titel leicht irreführend."

sehe ich auch so.

ansonsten, nichts besonderes an dem gerät - abgesehen von "4k".
 
Bei dem Preis sollte man beim Chef zwecks Gehaltserhöhung mit Pistole erscheinen :D

Was kann man denn sagen, wo wird es sich preislich niederlassen? Unter UVP 899?
 
128GB microSD - habe ich was verpasst?
 
blöd nur, dass es unter deinem Link keine 128GB microSD Karten gibt.
 
Bitte ganz dringend die Überschrift ändern!

Das S2 ist für mich kein Smartphone mehr - es ist ein Phablet und damit als Phone eigentlich viel zu groß. Obwohl ich in der Bahn auch schon mal jemanden mit nem 7" Tablet am Ohr gesehen habe :D

Ich frage mich nur grade was eine 4K Kamera in einem Phablet zu suchen hat?
 
Zurück
Oben