Acer Travelmate C300

Night Shift

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe nen alten Acer Travelmate C300 als Surf Laptop und der macht mir grad paar schwierigkeiten...
Es geht darum das ich niergendwo die Treiber für den ETHERNET CONTROLLER und den NETZWERKCONTROLLER finde.

Ich hab schon alles abgesucht, angefangen bei Acer, dann über Google usw.

Everest sagt mir das ich nen Broadcom NetXtreme BCM5705M Gigabit Ethernet Controller habe. Darauf hin habe ich bei Broadcom nachgeschaut, auch was runter geladen aber im Geräte Manager ist der Fehler immer noch da, und damit der Treiber auch noch nicht Installiert.

Das selbe mit dem Netzwerkcontroller. Laut Everest eine Intel Pro/Wireless 2200BG 3B Network Connection.

Ich weiß einfach nicht weiter, ich komm einfach nicht an die treiber und krieg es einfach nicht hin das ding mit meiner FRITZ!Box zu verbinden...

Wäre super wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet...
 

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

ne, hab das XP drauf.
Also das Ethernet habe ich jetzt in den Griff bekommen, den Netzwerkcontroller aber nicht =o(

Welcher von den Treibern ist den für den NETZWERCONTROLLER gedacht?
Weil der 2te läßt sich nicht runterladen, hab ihn aber anderweitig runtergeladen, funktioniert aber dennoch nicht... =(


P.s. Ja von da hab ich alle Treiber runter geladen, aber der treiber für den netzwercontroller ist da irgendwie nicht dabei =o(
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

danke für die Links. Weiß nicht ob die Funktionieren, hab jetzt aber doch anderweitig einen Treiber gefunden der geht.

Danke trotzdem für eure Posts. :)
 
Top