Acer Travelmate P648 fährt nicht in den Standby beim zuklappen

passi0509

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
577
Hallo zusammen,
besitze nun seit einigen Tagen den oben genannten Laptop und ärgere mich leider damit rum, dass das Notebook unter Windows 10 nicht in den Standby fährt, sobald man diesen zuklappt.
Habe schon diverse "Tutorials" im Internet angeschaut und die angeblich richtigen Einstellungen bei Windows gefunden(Energieoptionen), allerdings hat das alles bisher nicht geholfen.
Habt ihr evtl. noch andere Ideen, woran das liegen kann?
Viele Grüße
passi0509
 
Du musst nicht in den Windows-Einstellungensuchen, sondern in den Geräteeinstellungen. Ansonsten wende Dich einfach an den ACER - Support, die werden Dir schnell helfen.
 
Was meinst du genau mit Geräteeinstellungen?

Acer Support schlug mir ein Bios-Update vor (hatte ich bereits durchgeführt) und daraufhin, dass ich das Notebook komplett zurücksetzen sollte..

Sonst keiner eine Idee? Würde eigentlich eher ungern neu installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben