News Acer will weiterhin Netbooks anbieten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem Samsung Ende vergangener Woche allem Anschein nach seinen Ausstieg aus dem Netbook-Geschäft bekanntgab, hat sich nun mit Acer der Marktführer in diesem Segment zu Wort gemeldet. Vizepräsident Scott Lin betonte, dass man sich nicht zurückziehen werde, im Gegenteil.

Zur News: Acer will weiterhin Netbooks anbieten
 
War doch zuerwarten, dass Acer weitermachen wird... Auch wenn ich mir kein Netbook anschaffen werde, find ich es gut... Vllt werden Netbooks doch iwann mal interessant, wenn da mal wirkliche Leistung drin ist.
 
Netbooks werden durch Ultrabooks ersetzt...meiner Meinung nach eine schlechte Idee...
 
Finds gut das Acer weiterhin Netbooks baut, auch wenn Acer nicht die beste Qualität bietet.
Generell arbeiteich gerne mit dem Atom Netbook (office,Internet)
Es gib einige denen es so geht wie mir, eine Notebook/Ultrabook ist halt leider viel zu teuer.
 
Bieten im Gegensatz zu SAMSUNG auch Geräte mit AMDs Brazos Plattform an!

Aspire One 522; Aspire One 722 ...zur Leistung des C-50 (1.0Ghz Dual-Core + HD 6250, 9W TDP!): Das macht mein C-50 mit!!!
...besonders das 722er finde ich interessant da gleich genügend Arbeitsspeicher und 11,6'' Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riou schrieb:
War doch zuerwarten, dass Acer weitermachen wird... Auch wenn ich mir kein Netbook anschaffen werde, find ich es gut... Vllt werden Netbooks doch iwann mal interessant, wenn da mal wirkliche Leistung drin ist.

Sagen wir mal so, die Hersteller wünschen es sich. Wenn man aber fast 3 Netbooks für ein Ultrabook bekommen kann... na, ob das mal klappt? ;)
 
EDIT: Ups, falscher Thread -_-
Bitte löschen.
 
Finde eher überraschend dass Acer bei den Netbooks nen größeren Marktanteil hat als Asus. Die haben das Segment mit den EEEs schließlich erst erfunden.
 
Ich finde Acer ist genau der richtige Hersteller für sowas wie netbooks.
Irgendwer muss ja die blödesten Marktlücken füllen.
 
Delite schrieb:
Netbooks werden durch Ultrabooks ersetzt...meiner Meinung nach eine schlechte Idee...

Genau so kommt es. Die 1000€ Geräte werden in China und Indien den 200€ Netbooks Massenhaft den rank ablaufen. :lol:
 
GeneralAnal schrieb:
Ich finde Acer ist genau der richtige Hersteller für sowas wie netbooks.
Irgendwer muss ja die blödesten Marktlücken füllen.

Finde deinen Kommentar gut, denn irgendjemand muss ja immer einen dummen Post machen in einem Thread. :lol:
 
Ich hatte zuerst ein Acer Aspire 521 und nun ein ASUS Eee PC 1215B-SIV057W, beide Geräte sind sehr gut verarbeitet und waren preislich sehr attraktiv. Ich kann den Rückzieher von Samsung aus diesem Segment nicht verstehen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
19.913
Antworten
19
Aufrufe
2.820
Feinbein
F
Zurück
Oben