Hallo liebe Community ,
Ich habe mir gestern einen acer xb241hbmipr gekauft da ich aktiv cs go spiele und endlich einen 144hz monitor haben wollte.
Der Monitor bietet im Menü die option auf 160 , 170 , 180 hz zu "Übertakten" wenn man dies aktiviert rebootet der Monitor kurz. Anschließend wollte ich im Nvidia Control Panel eben die hz zahl erhöhen von 144 auf 180 aber ich habe dort keine Anwahlmöglichkeit also es gibt den Punkt 180hz nicht. Leider hab ich auch nichts hilfreiches im Internet gefunden über diesen Monitor gibts kaum brauchbare Informationen .
Ich betreibe des Weiteren noch einen 4k monitor mit display port.
der Acer wird auch mit display port betrieben.
hat jemand ne Idee oder evtl schonmal das gleiche Problem gehabt ?
Kurz zum System
i7 4790k
msi z97 g45
16 gb corsair
zotac gtx 980
700 watt cougar
Vielen Dank im Vorraus
mfg Leon
Ich habe mir gestern einen acer xb241hbmipr gekauft da ich aktiv cs go spiele und endlich einen 144hz monitor haben wollte.
Der Monitor bietet im Menü die option auf 160 , 170 , 180 hz zu "Übertakten" wenn man dies aktiviert rebootet der Monitor kurz. Anschließend wollte ich im Nvidia Control Panel eben die hz zahl erhöhen von 144 auf 180 aber ich habe dort keine Anwahlmöglichkeit also es gibt den Punkt 180hz nicht. Leider hab ich auch nichts hilfreiches im Internet gefunden über diesen Monitor gibts kaum brauchbare Informationen .
Ich betreibe des Weiteren noch einen 4k monitor mit display port.
der Acer wird auch mit display port betrieben.
hat jemand ne Idee oder evtl schonmal das gleiche Problem gehabt ?
Kurz zum System
i7 4790k
msi z97 g45
16 gb corsair
zotac gtx 980
700 watt cougar
Vielen Dank im Vorraus
mfg Leon