CraBz
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 825
Hallo Leute,
momentan habe ich irgendwie ein kleines Problem mit meinem Z35P.
Gestern Nacht habe ich meinen PC ganz normal ausgemacht. Als ich diesen heute wieder angemacht habe, habe ich bemerkt dass der Monitor nicht mehr funktioniert.
Die LED hat orange geleuchtet, was sie im Standby Betrieb immer tut, aber der Bildschirm blieb komplett schwarz, also "aus-schwarz" nicht "kein Signal-aber-immerhin-an-schwarz".
Habe ihn dann für ein paar Minuten vom Strom getrennt.
Beim wieder einschalten ist die LED immerhin blau geworden, also die Farbe die Sie während dem Betrieb annimmt, aber das Panel blieb komplett tot.
Es erscheint kein "No Signal" und ein Menu lässt sich auch nicht öffnen. In Windows und der Nvidia Systemsteuerung wird der Monitor auch nicht angezeigt.
Am PC liegt es definitiv nicht, da ich meine anderen Monitore momentan normal weiter betreiben kann.
Leider habe ich kein anderes System oder DVI Kabel um das auszuprobieren, aber da der Monitor absolut kein Lebenszeichen von sich gibt, denke ich auch nicht dass das Problem ist.
Ein wenig habe ich mich damit abgefunden dass er einfach den Geist aufgegeben hat, aber ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung dass es irgendeinen tollen Trick gibt um ihn zu retten.
Der Monitor wurde 2017 gekauft, meint ihr es lohnt sich trotzdem noch den Support anzuschreiben?
Ich wäre wirklich dankbar für jegliche Hilfe,
LG CraBz
momentan habe ich irgendwie ein kleines Problem mit meinem Z35P.
Gestern Nacht habe ich meinen PC ganz normal ausgemacht. Als ich diesen heute wieder angemacht habe, habe ich bemerkt dass der Monitor nicht mehr funktioniert.
Die LED hat orange geleuchtet, was sie im Standby Betrieb immer tut, aber der Bildschirm blieb komplett schwarz, also "aus-schwarz" nicht "kein Signal-aber-immerhin-an-schwarz".
Habe ihn dann für ein paar Minuten vom Strom getrennt.
Beim wieder einschalten ist die LED immerhin blau geworden, also die Farbe die Sie während dem Betrieb annimmt, aber das Panel blieb komplett tot.
Es erscheint kein "No Signal" und ein Menu lässt sich auch nicht öffnen. In Windows und der Nvidia Systemsteuerung wird der Monitor auch nicht angezeigt.
Am PC liegt es definitiv nicht, da ich meine anderen Monitore momentan normal weiter betreiben kann.
Leider habe ich kein anderes System oder DVI Kabel um das auszuprobieren, aber da der Monitor absolut kein Lebenszeichen von sich gibt, denke ich auch nicht dass das Problem ist.
Ein wenig habe ich mich damit abgefunden dass er einfach den Geist aufgegeben hat, aber ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung dass es irgendeinen tollen Trick gibt um ihn zu retten.
Der Monitor wurde 2017 gekauft, meint ihr es lohnt sich trotzdem noch den Support anzuschreiben?
Ich wäre wirklich dankbar für jegliche Hilfe,
LG CraBz