Achtung Kettenbrief

vorkurzem hab wieder einen kettenbrief erhalten.
so einer al la 10 jahre pech.
und an 15 personen weitersenden.

ich hab ihn an 15 personen gesendet, 15 mal an den absender :D
eifach senden klicken, dann zurück, wider senden, zurück...

MfG boogeyman
 
lol, super Idee! Werd ich nächstes Mal auch mal versuchen! :D
Hat der sich drauf schon bei dir gemeldet? Mich würde seine Reaktion interessieren!
 
Mal ein altes Thema wieder aufgreifen.

Diese Mod von "Deine ICQ Blume wird blau" find ich aber ganz niedlich:

Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun und stinkt nach Scheiße. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!
 
der hier ist auch ziehmlich hart...

"wenn du auf diesen Link klickst und den Link an mindestens 15 Leute weiterschickst, wird ein Tokio Hotel Fan sterben."

 
Hierletzt über ICQ gekommen (die betreffende Person hat das sogar geglaubt :rolleyes: ):

pass auf sag mal bitte allen leuten auf deiner liste, dass sie den kontakt ***(***-***-***)nicht annehmen sollen, das ist ein virus(über icq) der die ganze festplatte formatiert und verkrüppelte körperteile auf dem pc anzeigt und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. also kopiere diesen text und schicke ihn an alle deine kontakte, sodass alle gewarnt sind
 
über ICQ kam bi mir der an:

Dies ist eine :D LAOLA:D welle schicke sie an 5 leute weiter und du wirst Glück haben, schickst du sie an 10 Leute weiter wird morgen jemand sagen dass er dich liebt, schickst du sie aber gar nicht weiter, wirst du 7 Jahre lang :verwandlung: pech :verwandlung: haben.
 
Diese dummen Kettenbriefe regen mich auch auf ey.. OMFG
aber jetzt traut sich keiner von den 100 mehr einen Kettenbrief an mich zu schicken, weil die gleich von mir angeschissen werden :D ... da ham wirklich einige aus der Liste SCHLECHTE erfahrungen mit gemacht :lol:
ABER ich habe heute einen Kettenbrief von nem "neuen" in der liste bekommen und fand es eigendlich ganz :volllol:

Alkohol und Sonnenschein,
Ficken und besoffen sein.
Wir bleiben unser Motto Treu,
Geil pervers und arbeitscheu:
5 mal weiterschicken oda nie wieder Ficken!
 
kam grad bei mir an...

Hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. wenn du diese mail nicht in 10 minuten an 15 personen schickst dann stehe ich heute aben an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten etwas gutes wird dir um 24.00 uhr passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst, einer ruft dich an und sagt dir, dass er dich liebt! Du darfst nicht die mail zurück schicken
 
Ich find das teils einfach nur krank, wie man sich die mühe machen kann sich schon auch nur 10-15minuten hinzusetzen und so einen müll zuschreiben... :freak:

Solche Leute können mich echt mal am -->
assshaking.gif
<--

Ich finde man sollte sich mal hinsetzen und einmal einen Kettenbrief starten in dem drin steht was man mit Leuten macht die sinnlose Kettenbriefe starten!

mfg raffiausgoslar
 
raffiausgoslar schrieb:
Ich finde man sollte sich mal hinsetzen und einmal einen Kettenbrief starten in dem drin steht was man mit Leuten macht die sinnlose Kettenbriefe starten

hm... läuft das nicht auf das gleiche hinaus? :lol: :freak:
 
du hast mich echt auf eine idee gebracht! ^^
hallo, meinen namen willst du nicht wissen, aber ich weiss wie du heißt!
ich weiss auch, dass du oft kettenbriefe bekommst. wenn du diese nachricht
an 10 leute weiterschickst, wird jemand, der dauernd kettenbriefe schreibt,
sterben! das willst du doch, oder? also schick diesen text weiter!
...ach ja, und morgen wird dir ein 64 jahre alter dreiäugiger zyklop sagen,
dass er dich liebt!
:D

ulgy_28.gif
 
eber icq nutzer, da es einige user gibt, die icq nutzen, um viren zu verschicken, müssen wir jetzt alle benutzer auf viren überprüfen! Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als diese nachricht an alle aus eurer kontaktliste zu verschicken... (den rest erledigen wir) falls ihr das nicht tut, werden wir euren account sperren, und dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder bei icq anmelden könnt! grüße Silvia Schoffmann

Hat ein kollege vor ein paar Minuten bekommen !
 
:lol: wie geil... den selben habe ich gestern auch bekommen... irgendwie sind es immer die gleichen die es
einfach nicht raffen... und die nehmen die briefe ernst :rolleyes:

ulgy_28.gif
 
einer meiner top-kettenbriefe (Achtung NICHT jugendfrei :))

Die videothek hat gerade angerufen. Du sollst folgende Filme sofort zurückgeben:
Bananenfick in Mosambik,
Bremer Blassstudentinnen,
Die Reise zum G-Punkt der Elke,
Die Prinzessin auf der Eichel,
Fäkalschlacht am Darmschacht,
Fuck off - Im Körper des Feindes,
Gaydiator,
Gaywatch - Die Riesenschwänze von Malibu,
Pulp fickschön,
Spiel mir am Glied bis zum Tod,
Stoss langsam,
Sklave Pupsmuskel und
Der geile Meister Leder.
Falls du diese Filme an Freunde weitergeborgt hast, schick diese Nachricht weiter.



^^
 
Zurück
Oben