Aconis True Image Disketten von CD oder HD starten lassen

triumvirn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
Wie gesagt möchte ich die 8 !!! Disketten bei Acronis True Image 8.0 auf eine CD bringen die bootbar ist oder noch besser meine externe Festplatte so einrichten, dass wenn ich von ihr boote diese Software automatisch startet.
Geht sowas? Übrigens mit scripten oder sowas kann ein nicht-programmierer nichts anfangen :D

Vielen dank imk Voraus!
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Genau. Rescue Media muss ja keine Diskette sein. Kannst auch direkt mit dem Builder eine bootfähige CD erstellen.
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
ähnliche frage von mir zum thema: kann man diese disketten oder das cd image
irgendwie auf einen boot-usbstick bringen?
 

triumvirn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
aber geht es auch als startbare Festplatte die ofort nach dem Start diese Programm lädt?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Du mußt mal den Acronis Startup Recovery Manager starten.
Siehe Bild.
Ist es das was du meinst?
 

Anhänge

triumvirn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
also ich hab jetzt gesehn dass man auch eine cd erstellen kann.

@ralf b.: ich meine dass wenn ich die externe festplatte vor meiner internen booten lasse dass sie kein betriebssystem besitzt sondern es soll wie als wäre es eine bootbare cd die externe festplatte diese Aufgabe übernehmen lassen. also festplatte anstöpseln -> booten -> acronis true image startes von Festplatte(ohne windows installation)
 
Top