Acrobat Pro: Vorhandenes Inhaltsverzeichnis verlinken

Eigenbrötla

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
125
Habe mich öfters geärgert, dass ich PDFs bekomme mit vorhandenem Inhaltsverzeichnis, das allerdings nicht verlinkt ist. Jetzt erzählt mir jemand zufällig, dass er das mit seinem PDF XChange Editor mit zwei Mausklicks nachträglich macht ... ohne alles händisch abzuackern oder gar rückzukonvertieren in Word usw. Der PDF XChange Editor kann das aber nur in der kostenpflichtigen Version.
Frage: Kann mein Adobe Acrobat Pro das denn nicht?! Habe im Werkzeug "PDF bearbeiten -> Link" alles durchprobiert, erfolglos. Da passiert alles Mögliche, aber keine Verlinkung des Inhaltsverzeichnisses.
Jemand mit Durchblick da?
 
Okay. Also Acrobat bringt diese Funktion, scheint's, nicht mit. Dafür braucht man das AutoBookmark plug-in. Und dieses kostet schlappe 219,- Euro. Dankeschön! :freak:
(PDF XChange Editor Plus kostet 69,-)
 
Zurück
Oben