Acrobat Reader 6.0 Professional

Nomercy

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich unter Win2000 nicht mehrere Word-Dokumente zu einem PDF zusammenführen kann. Normalerweise sollte diese Funktion im Kontextmenue auswählbar sein. Doch sie erscheint nicht wenn ich mehere Dateien markiere und auf sie rechtsklicke. Da gibt es keine Auswahl "Dateien zusammenführen".

Innerhalb des Programmes gibt es die Möglichkeit zwar mehere Dateien zusammenzuführen, aber das Programm stürzt mitten im Prozess ab.

Ich habe alle Updates zu dieser Version aufgespielt.
ist das ein bekanntes Problem?
Weiss da einer was drüber.

thx

lg
nomercy

AW: Acrobat Reader 6.0 Proffessional

Was möchtest du mit welchem Programm machen? Mit dem Reader kannst du auf jeden
Fall keine Dokumente pdf bzw. Worddokumente zusammenfügen. Mit Word kann man auch
keine PDF Dokumente zusammenfügen. Dafür wird Acrobat (Distiller) benötigt.
Wenn die pdf-Dateien für die weitere Verarbeitung gespeert sind, geht es auch damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sry hab mich vertan.

Ich meinte den Acrobat Writer 6.0 proffesional.

Mit dem kann man mehrere Word-Dokumente zu einer PDF-Datei zusammenführen.
Eigentlich soll es da auch eine Option im Kontextmenue geben.
Aber über das Programm funktioniert es nicht - das Programm stürzt mitten im Prozess ab.

lg
Nomercy

Hi,

kannst du die pdf´s einzeln bearbeiten? (thema sicherheitseinstellungen!)

Du sagst, er stürzt während des zusammenführens ab! Sind in einem Dokument besondere Schriftzeichen, Schriften oder ähnliches drin? Führe mal nur zwei zusammen, dann die nächsten 2...etc. Dann bekommst du vlt. raus, ob mit einem PDF was nicht stimmt....

Grüße
Waldfee

Hast du mal versucht, die Dateien erstmal zu einer Worddatei zusammenzufassen und diese eine Datei dann umzuwandeln?

Gauder schrieb:
Hast du mal versucht, die Dateien erstmal zu einer Worddatei zusammenzufassen und diese eine Datei dann umzuwandeln?

wie kann ich mehrere Word-Dateien zu einer Word-Datei zusammenschließen?
Über Word oder Über Acrobat Writer `?

thx

lg
Nomercy

Nur Word kann mehrere Doc-Dateien in eine einzige Doc-Datei zusammenfassen.
Der Acrobat macht aus mehreren Doc-Dateien eine PDF-Datei. ;)

Jap in Word.

Am einfachsten die erste Datei öffnen, dann auf eine neue leere Seite gehen und alle restlichen Dateien über Einfügen | Datei einfügen.

Zurück
Oben