Acrobat Reader druckt nicht mehr

Meyerhans

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Jan. 2004
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Hallo,

ich habe seit 1 Woche ca. das Problem das der Acrobat Reader nicht mehr druckt. Die Fehlermeldung lautet:

Das Dokument konnte nicht gedruckt werden und keine zum Drucken ausgewählte Seite vorhanden.

Mein System ist Windows 8.1 und was ich schon alles versucht habe:

1. Wiederherstellung auf 30.März.
2. Reader komplett deinstalliert und alles was irgenwie nach Reader aussieht in der Registry gelöscht.
3. die Version 11.x und DC probiert, gleiches Thema.
4. schnell mal Windows 8.1 neu installiert - dann gehts

der interne Windows 8.1 reader druckt :)

Hat da jemand eine Idee

Ich verzweifle so langsam.

Vielen Dank schonmal

Meyerhans
 
Aus anderen Anwendungen heraus funktioniert?
 
Hast Du denn auch mal den Neusten Drucker Treiber installiert?
 
Ausser Acrobat drucken geht alles.
Ergänzung ()

Alle Druckertreiber aktuell,

ich habe 2 unterschiedliche Drucker beide gehen nicht, selbst der MS XPS Drucker geht nicht
 
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