Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Acronis True Image 10?
- Ersteller des Themas speltach
- Erstellungsdatum
davidbaumann
Commodore
Was soll denn die Frage?
Wir verwenden es zumindest im Geschaeft.
David
Wir verwenden es zumindest im Geschaeft.
David
Es soll zu Problemem kommen beim Image zurückspielen.
Ich habe eine SATA Platte die in 5 Partitionen unterteilt ist. Auf einer ist die Sicherung von C. Außerdem habe ich eine Extrene Festplatte über USB verbunden, wo auch regelmäßig Sicherungen der Gesamten Festplatte draufkommen.
Ich habe eine SATA Platte die in 5 Partitionen unterteilt ist. Auf einer ist die Sicherung von C. Außerdem habe ich eine Extrene Festplatte über USB verbunden, wo auch regelmäßig Sicherungen der Gesamten Festplatte draufkommen.
Platinumus
Captain
Ich nutze die 10er seit erscheinen und hatte da noch keine Probs. (mit Sata wie IDE).
Frohes Fest noch!
Frohes Fest noch!
A
august_burg
Gast
Läuft einwandfrei, kann allerdings ältere Images, die unter den Vorversionen erstellt wurden, nicht lesen!
Das dürfte aber in der Praxis kein Problem sein, denn Images werden normalerweise zeitnah erstellt.
Das dürfte aber in der Praxis kein Problem sein, denn Images werden normalerweise zeitnah erstellt.

A
august_burg
Gast
Bisher keine Fehler aufgetreten!

blubberbrause
Lt. Commander
Also im privaten Umfeld setze ich die 10er Version ein seit sie verfügbar ist, bisher hab ich keine Probleme festgestellt. In der Firma setzen wir die 9.1er ein (die Corporate Version), da es noch keine 10.1er gibt (wegen der Remotemanagement Features)
uwe-b
Commander
vermisst du bei der 8er etwas, was die 10er hat.Zitat von speltach:Lohnt sich ein Update von der Version 8?
wenn nicht, dann lohnt sich der umstieg nicht.
Kamikatze
Captain
Zitat von speltach:Kann ich ein auf ein Abild die mit V8 erstellt wurde, mit der V10 zugreifen?
Zitat von uwe-b:ja. rückwärtskompatibel ist kein problem
Hä, wie jetzt? Oben hieß es doch gerade noch:
Zitat von runner43:Läuft einwandfrei, kann allerdings ältere Images, die unter den Vorversionen erstellt wurden, nicht lesen!
Das dürfte aber in der Praxis kein Problem sein, denn Images werden normalerweise zeitnah erstellt.![]()
EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
A
august_burg
Gast
Bei mir nicht!

uwe-b
Commander
ich hatte den wechsel von 8 auf 10 gemacht. da gab es mit alten images keine probleme.
mittlerweile habe ich aber nur noch mit der 10er erstellte.
laut acronis ist aber auch ein grösserer sprung problemlos möglich:
Kann ich mit der neuesten Version Backups wieder herstellen, die mit einer früheren Version von Acronis True Image erstellt worden sind?
Ja, das können Sie. Die jeweils neueste Version ist in der Lage, alle Backups wieder herzustellen, die mit einer beliebigen früheren Version des Produkts erstellt wurden. Andererseits können Sie aber mit einer älteren Version bzw. einem älteren Build des Produkts keine Backups wiederherstellen, die mit einer neueren Variante erstellt wurden.
mittlerweile habe ich aber nur noch mit der 10er erstellte.
laut acronis ist aber auch ein grösserer sprung problemlos möglich:
Kann ich mit der neuesten Version Backups wieder herstellen, die mit einer früheren Version von Acronis True Image erstellt worden sind?
Ja, das können Sie. Die jeweils neueste Version ist in der Lage, alle Backups wieder herzustellen, die mit einer beliebigen früheren Version des Produkts erstellt wurden. Andererseits können Sie aber mit einer älteren Version bzw. einem älteren Build des Produkts keine Backups wiederherstellen, die mit einer neueren Variante erstellt wurden.
Ich will das Image nicht zurück spielen, habe auf der Sicherung noch ein paar Daten drauf die ich gelöscht habe weil der PC auf Rep. wahr.
Diese Images möchte ich nur als Virtuelles Laufwerk anlegen, um die Daten wieder zurück zukopieren.
Kann ich nach der Testzeit die Testversion freischalten oder muß ich sie dann deinstallieren und Vollversion aufspielen?
Danke
Diese Images möchte ich nur als Virtuelles Laufwerk anlegen, um die Daten wieder zurück zukopieren.
Kann ich nach der Testzeit die Testversion freischalten oder muß ich sie dann deinstallieren und Vollversion aufspielen?
Danke