Acronis True Image 12.0

machtnix

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
bin echt frustriert,nichts geht mehr,deshalb wende ich mich hier an das Forum, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Bisher hatte ich Acronis 9.0 genutzt,nachdem ich nun mit Windows 7 arbeite war das dafür veraltet.Nun habe ich ein neues gekauft,Version 12.Bei der Installation funzt überhaupt nichts.Wollte installieren da erscheint eine Fehlermeldung,Instllation fehlgeschlagen.Der vorgefertigte Bericht darüber kommt nicht an der angegebenen Adresse an.Nun wollte ich erstmal ein Konto anlegen und mich registrieren,das geht aber auch nicht,weil das Kennwort nicht stimmt.E-Mail-Adresse wäre registriert.Das Kennwort der Vorgängerversion wird aber auch nicht erkannt.Hm,wo bekomme ich Hilfe? Bei Acronis muß man eben erst registriert sein-es geht sozusagen nichts.
Hoffentlich kann mir hier jemand hilfreich zur Seite stehen?
machtnix

instalierst du die SW als admin? gibt's bei der anmeldung nicht die option "passwort vergessen"?

danke für Deine Antwort.
Also,in der Zwischenzeit habe ich das Produkt reistrieren können,habe das alte Kennwort von einem vorherigen Upgrade verwendet und das hat geklappt.Obwohl die Meldung kommt,mein Produkt wurde erfolgreich registriert,steht oben "diese Seriennummer wird nicht unterstützt".Auch die Installation funzt nicht,kommt immer die Meldung: Installation fehlgeschlagen,schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Leider kann ich von Acronis keine Hilfe Inanspruch nehmen,meine E-Mails werden nicht an die richtige Stelle gesandt.
Hm, was nun? Hier bin ich vollkommen überfordert.
machtnix

ist das eine vollversion oder ein upgrade? versuchst du es von einer CD zu installieren? vielleicht ist die "version" zu alt.

versuch es mal mit der 12 build7133 vom 12.07.12 von der homepage.. acronis

Hallo zusammen,
die Aufregung meinerseits war überflüssig,die Wogen haben sich geglättet.Es lag einfach daran,dass sich von der Vorgängerversion noch versteckte Dateien befunden haben,die aber nicht einfach waren aufzuspüren.Ein Bekannter hat mit allen möglichen Tricks die Fragmente löschen können-dann ging es problemlos.
Nachdem ich mich nun mit der neuen Version etwas beschäftigt habe,sie ist für mich noch gewöhnungsbedürftig,hätte ich an die Experten eine grundlegende Frage.Dafür eröffne ich aber einen neuen Beitrag.
machtnix

Zurück
Oben