Acronis True Image 2017

tbvegas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
305
Hallo !

Ich habe eine dreier Lizenz von True Image 2016 welche auf meinen Laptops funktioniert. Nach einem Update wurde mir ein Installationsfehler von Acronis angezeigt . Das Update lies sich nicht installieren. Ich habe Acronis komplett deinstalliert und alle Spuren gekillt. NICHTS. Nun kam die neue Version 2017 und ich dachte es geht damit , nichts .
Folgender Fehler wird angezeigt :

Could not update the ini file C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acronis\True Image\User's guide.url. Verify that the file exists and that you can access it.

Was kann ich tun ?

PS . : OS WIN 10 Pro 64 bit

Danke für die Hilfe ! :)
 
AW: Acronis True Image 2017 , Installation schlägt fehl

Also , ich habe das Cleantool laufen lassen und alle Aweisungen wie zu vor beschrieben befolgt. Doch leider bricht die Installation ab mit folgender Meldung :

Could not update the ini file C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acronis\True Image\User's guide.url. Verify that the file exists and that you can access it.

Der Acronis Eintrag im Startmenü ist vorhanden aber leer.

Was kann ich tun ?
 
Du muß in das Verzeichnis mit dem Explorer (alle, auch versteckte Dateien in den Optionen anzeigen lassen) und die Datei löschen oder die Berechtigungen ändern.
 
Zurück
Oben